| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Hallöchen Zusammen, Ich wollte fagen ob ihr mal lust auf einen kleine Bewertungsrude hättet? Natürlich müsst ihr nicht antworten wenn ihr die idee blöd findet!! Also ich hätte mir gedacht das wir mal hier die seite beweren!! Einfach Noten von 1-6 geben und die begründung dazu schreiben! Ich fang dann mal an von mir gib es auf jeden fall eine 1+ weil ich hier schon viele gute infos bekommen habe und super nette Nutzer auf der Seite sind!! LG Franzi <3 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Findet keiner die idee gut?? |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Habs nicht verstanden... _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Du sollst Eigenschaften des Forums bewerten, Wuschelmonster Für mich sind solche Threads aber doch eher zum Spammen da, um ehrlich zu sein. Kann ihnen aufgrund der Unübersichtlichkeit dann auch nichts abgewinnen. Das gehört auch eher ins Feedback-Forum (hmm, sehe gerade, dass es gar keins gibt) und Nadine würde es vor allem eher dann helfen, wenn man es übersichtlich gestaltet. |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 946 Wohnort: Augsburg |
oder eine Umfrage starten...wo jeder seine Note geben kann |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2522 Wohnort: Lienen (NRW) |
Hab ich mir auch grad gedacht. Und dann, wenn nötig, Verbesserungsvorschläge posten. Wobei man die Nadine auch per PN schicken kann.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||