Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Mutter beist baby
Obi Whan ist gestern verstorben :-( 19.03.12| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| sonja07 Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 194 |
Hier noch einmal meine bilder von den babys! irgendwie ist mein thema grade verschwunden |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Och was für ein süßer bunter Haufen! Wie sind denn die Geschlechter? |
||||
|
|
|||||
| susi1177 Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 17 |
die sind echt süß. meine sind heute genau 1 wo alt u quitschfidel!!! lg susi |
||||
|
|
|||||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Ooooh ZUCKER!!! Grade das helle _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
ja die sind so süss! die geschlechter weiss ich noch nicht! kann ich sie jetzt schon erkennen ob männlein oder weiblein??? |
||||
|
|
|||||
das Helle ist rictig goldig!der kleine führt auch die truppe an!er muss immer als erstes raus und gucken wie die lage ist! |
||||
|
|
|||||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Ich bin da nicht so gut, aber es gibt hier viele die das gut erkennen, sogar jetzt schon Stell doch mal Bilder von dem "Intimbereich" _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
das muss ich ja dann wohl oder übel! ich trau mich aber nicht so die kleinen an zufassen!ich habe ein bisschen angst das ich sie kaputt mache |
||||
|
|
|||||
Ich habe mal nach gesehen was für geschlechter das sind! es sind zwei böcke und ein mädel! ein schwarz bunter und das hell meeri! aber egal die bleiben ja eh alle bei mir!die böcke kommen alle nach unten zu den anderen böcken die schon kastriert sind!und die mädels sind oben! alles halb so wild |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Na hoffentlich vertragen die sich alle! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
meinst du nicht? ansonsten können wir den käfig auch noch auf eine etage aufstocken! wenn es gar nicht gehen sollte |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ist bei Böckchen halt immer so ne Sache und viel schwieriger wie bei Mädels. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, sie zu trennen ist es ja ok. Du weißt aber, daß man pro Böckchen 1m² rechnet + Auslauf? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
Ja das weiss ich!der stall von den wäre dann 2,5m² |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7063 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
die sind ja süß wie ist denn das Gewicht? nehmen sie gut zu? |
||||
|
|
|||||
DANKE SCHÖN ich habe sie heute gewogen und der helle wiegt 80g ein schwarz bunter wiegt 90g und der andere schwarz bunte wiegt auch 80g |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||