Riesiges Atherom bei Lucy(4,5) Bitte um Ratschläge und Tipps
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!
Halsentzündung - Bitte um Tipps und Erfahrungen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 717 |
Hallo ihr Lieben, bei mir gibts womöglich eine neue Krankenakte Lilli hat an der linken Vorderpfote eine Art Wucherung (Tumor?). Es sieht aus wie eine weitere Kralle, es wächst und es war früher definitiv nicht da. Die Kleine hat auch um die 100g abgenommen. Oh je... Morgen sind wir beim TA. Drückt ihr mal die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist. Ricky |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ricarda Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Gifhorn |
Oh, dass klingt ja nicht gut! Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung und viel Glück beim TA...also *daumen drück* LG _________________ Liebe Grüße von Tabaluga, Bert & mir:) |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6368 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ohje das klingt net gut |
|
|
|
||
Danke euch 2! Ich meld mich morgen mal wenn ich Neues weiß... |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2806 Wohnort: Gera |
Da drück ich alle Daumen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Lilli ist total gesund. Meine Waage war kaputt, sie hat gar nicht abgenommen. Und bei der Vorderpfote handelt es sich um völlig harmloses Horn, das eben da wächst. Hab ich vorher aber auch noch nie gesehen... |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 28.12.2007 Beiträge: 1573 Wohnort: NRW |
Das freut mich Liebe Grüße Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2806 Wohnort: Gera |
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||