| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Hallo ich wolte mal Fragen was ist das wenn ein Meeri blaue Augen hat mein eines hat schöne blaue Augen ist das normal ? |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, es gibt blaue Augen (blue eyes) bei Meerschweinchen. Haben die Augen normalerweise ein andere Farbe und sind die Augen plötzlich weißlich-blau verfärbt liegt normalerweise ein Hornhautschaden vor. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Danke aber es ist so es ist wie bei meeris mit roten Augen nur in Blau obwohl ich finds süß |
||||
|
|
|||||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Ja das gibt es, ist eine sehr schöne Farbe, finde ich!! |
||||
|
|
|||||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Ja, das stimmt. Das Meerie meiner Schwester hatte blaue Augen. Richtig schön. Ihr Fell war weiß-rot. Ich glaube Blaue Augen gibts auch nur bei denn helleren farben, oder!? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Zeig doch mal ein Foto vom blauäugigen schweinchen. (: _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||||
|
|
|||||
Das ist ne gute idee wollte auch schon fragen ^^ _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
Hmm kann ich so nicht behaupten...wir hatten mal ein schildpatt-weißes Meeri mit blue eyes... |
||||
|
|
|||||
Ah okay, war auch nur eine Vermutung _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
Wobei blue eyes keine Augenfarbe in dem Sinne ist...sondern eine Pigmentstörung...deshalb gibts auch Leute, die behaupten, es gäbe keine blaugen Augen bei Meeris.. |
||||
|
|
|||||
Okay. Grade die schönsten sind eine Störung ^^ wer hat sich das denn ausgedacht!? XD _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
blue eyes "gibt es nicht", sowie es keine Albinos "gibt". Es gibt sie phänotypisch (also rein vom Äußerlichen), nur sind sie in dem Gencode, mit dem man für die farben arbeitet, nicht vorgesehen *g* |
||||
|
|
|||||
Das ist ja echt gemein ^^ Siwas schönes. Also bedeutet dass, das man blue eyes nicht direkt züchten kann!? Wer hat denn erfahrung mit Meerie Zucht? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||||
|
|
|||||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Aaah...ich will ein bild von einem blauäugigen meerschwein sehen _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||||
|
|
|||||
sowas sieht man auf Fotos sehr schlecht, leider....du darfst sie dir auch nicht vorstellen wie die schönen blauen Augen bei manchen Kaninchen oder Katzen. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||