unkastrierter Bock zu 3 anderen, von Kaninchen versaut?!
Bock kastriert, jetzt total ruhig?! =(
[Biete]1 Meerschweinchen Bock abzugeben in NRW (48431)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Vasi Anmeldedatum: 06.11.2005 Beiträge: 317 Wohnort: Gerlingen / BW |
Hallo! Ich habe gestern 2 von 3 Böcken vermitteln können. Jetzt hab ich einen Bock alleine im Käfig. Wie lang kann er allein bleiben? Bringt es was, wenn ich seinen Käfig direkt neben den der Weibchen stell, damit er sich nicht ganz soo alleine fühlt? Wie kann ich ihm das Alleinsein "versüßen"? Grüßle Vasi _________________ Grüßle Vasi + die Meerlis Dicker, Beetlejuice, Fry, Muckerle und der Rest der Truppe |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 914 Wohnort: übernachtet hier im forum |
also tut mir leid wenn ich dir das per link mitteilen muß,aber da steht es halt genau beschrieben. http://www.schweinchenwelt.de/meerschweinchen-Haustier-13-Meerschweinchen-sind-Rudeltiere.html das nebeneinander stellen bringt meiner meinung nach nichts _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Vasi, in ca. 3 Wochen wird er ja Gesellschaft von den Babys bekommen. Da sind sicher Böckchen dabei, die dann von den Weibchen betrennt werden müssen. Ob es gut ist oder nicht den Käfig neben den der anderen zu stellen, darüber streiten sich die Geister. Ich würde es nicht machen, da ich denke, dass es dann noch schlimmer ist. In den drei Wochen, die er noch allein sein muss, musst Du ihm ein Stück weit den Sozialpartner ersetzen. Sprich mit ihm schmusen und Dich besonders viel mit ihm beschäftigen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| 2 suesse wutzels Anmeldedatum: 15.03.2006 Beiträge: 9 |
ich würde den käfig nicht neben den der weibchen stellen, da die schweinies dadurch agressiv werden können kümmer dich mehr um ihn und versuch ihn zu kastrieren und pack ihm ein weibi rein _________________ LG von mir und meinen wutzels |
|
|
|
||
| Snoopy Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 488 Wohnort: Hannover |
Würdest du den Bock vermitteln wollen? |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Snoopy, es sind alle Schweinchen von Vasi vermittelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||