| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Hallo, ich will auch meine Schweinchen vorstellen: Willi Willi ist eine Neugierdsnase, und tapst oft Udo hinterher. Meistens will es Udo nicht, drum gibts erst mal Geqieke. Er ist am 30.06.2010 geboren, hat d.e. und ist in der Farbe silberagouti/weiß leicht zu übersehen. Udo Udo ist der ängstliche Typ, verkriecht sich in jedem Häuschen oder baut sich eine Höhle aus Heu. Udo ist am 18.06.2010 geboren, hat ebenfalls d.e. und hat immer ein schwarzes Höschen an (Farbe schwarz/weiß), und ein schwarzes Auge.
Udo (l.) und Willi (r.)
Willi
Willi in der Heuhöhle *gg*
Udo - im Haus
Udo Bessere Bilder folgen bald. edit: Achja, beide sind US-Teddys. Willie ist fast um die Hälfte von Udo kleiner und hat noch kein "richtiges" US-Teddy Fell. Muss sich erst aufstellen Ah, und noch was: Sie mögen keine Gurke... Bleibt alles liegen Udo liebt dafür Paprika, und Willi Karotte. Tja, bin ich halt eine PaKa-Geberin _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html Zuletzt bearbeitet von stepsi7997 am 09.04.2011 14:22, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Ich freu mich schon auf die Bilder
_________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Süüüüß ♥ _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Beide sooooo süß!!!!!! Willi = schmacht! Solche Knopfaugen! |
|
|
|
||
Hihi, ja seine Augen sind größer als wie beim Herrn Udo Dachte mir, ich bilde mir das ein, oder weil er so noch recht klein ist.. _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
So, heute hab ich sie mal erwischt Als es ist nicht nur "Grrrrrrrrrr" und "Quiiiiiiiii" gegangen ist Hier die neuen Bilder:
Hoffe, sie gefallen euch! _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
Natürlich gefallen sie uns Richtig putzige Kerlchen, das erste und das 3. Bild ist besonders toll _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
hat sonst niemand etwas zu sagen? _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Snufi Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Österreich, nähe Wien |
ich finde sie vooooll süüüüüß und gut erwischt hast du sie kannst du vll. mal ein bild von dem käfig schicken?? aber ich find die zwei seehr niedlich _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
Hallo, Snufi. Ja, kann ich gerne. Derweilen sitzen sie noch in dem Käfig. In dieser Woche noch bekommen sie einen ca. 2m² Auslauf. Also haben sie 2.5m² Grundfläche + zweite Etage 0.5m² Müssen sich noch eingewöhnen, haben sie ja erst seit Freitag. Und die Ausstiegsrampe auch noch bauen - ach ja und das Gitter durchzwicken, damit sie auf der Seite einen Ausgang haben. Also der Käfig ist 100x53cm. Ich weiß, zu kurz. Aber dann dient er ja nur als Schlaf- und Futterplätzchen. Mal sehen, evtl. ziehen schon heute ein! _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Snufi Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Österreich, nähe Wien |
Cool:) danke _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Echt süß deine beiden Racker! Finde es toll dass du dich gleich um mehr Platz bemühst! Pass aber beim Gitter durchzwicken auf, dass sie sich nirgends verletzten können! Du kannst auch einen Ausgang zum Auslauf in die Plastikwann schneiden! |
|
|
|
||
Hallo, Saustark. Ja, der Auslauf war vorher schon geplant, müssen wir nurnoch Platz für Einstreu, etc. suchen und dann haben wir alles Jup, wir werdens dann eh, also die Ecken/Kanten absichern, irgendwas drüber tun.. Hmm.. mal sehen. Hab ich auch schon vorgeschlagen mit dem Plastikwannen-Ausgang, meinte aber mein papa, nein, da fliegt das ganze Einstreu etc. raus. Hihi, ja, Willis Vertrauen hab ich schon - der sitzt immer auf der Heurolle Udo ist noch ein bisschen ängstlich - aber immerhin schon ein bissel zutraulicher. achja, noch was: mögen eure Wutzen Gurke? Meine knabbern nur kurz dran, dann is gut. _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
Aktualisierung, 17.08.2010 Haben sie vorher gewogen und herausgekommen dabei ist: Willi - 211g mit 1 1/2 Monaten Udo - 425/426g mit 2 Monaten Die zwei haben mir heute aus der Hand gefressen Und Willi hat sich beschwert, wo das Essen bleibt. Bei Udo habe ich heute eine Kruste an der Nase bemerkt, hat sich wahrscheinloch wo angehauen. Der schlüpft ja immer bei der Rampe so knapp durch, dass er sie verschiebt, etc... _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Och je, aber sowas kann schonmal passieren. Beobachte das einfach mal. Wenn die Kruste verschwindet und schnell abheilt ist alles ok. Die Namen sind großartig Und natürlich sind deine Schweinis super-süß!!! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||