| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Liebe Nadine, ich möchte mich mal bei dir für diese tolle Seite bedanken. Durch diese Seite habe ich viele super nette Kontakte, habe den Partner für Teddy gefunden und viel Spaß. Danke für deine Mühe und Zeit, die du hier investierst. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Das ist mal ein guter Thread! Also von mir auch ein herzliches Dankeschön! _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|
|
|
||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Von mir auch vielen Dank Nadine. Die Seite ist dir so super gelungen. Und ich bekam schon so viele Ratschläge. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
herzliches dankeschön auch von mir Das hier ist echt die allerbeste Meeri-seite die ich gefunden habe, alle sind nett und man bekommt immer Ratschläge! Danke, danke! Und meine Meeris freuen sich auch _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| priska Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin |
Von mir auch Tausend Dank!!! Ich habe hier so viele Infos bekommen und hätte ohne diese Seite wohl so ziemlich alles falsch gemacht was man machen kann!! Bin so froh das es euch gibt! Liebe Grüße, Diana |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||