[Suche] Erste-Hilfe-Kasten (abgelaufen)
Chibis erste Vermittlungshp
Erste Shoppingtour, war schon seltsam| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
...in diesem Jahr waren meine Schweinchen draußen. Am Wochenende, an einem wunderschönen Frühlingstag Hier mal einige Bilder: (Gras ist leider wenig da, aber allein schon draußen zu sein war für die Schweinchen wundervoll) Das Gehege ist eher provisorisch gebaut, für den längeren Gebrauch baue ich etwas komfortableres. Sicher ist das Gehege aber trotzdem! 1. 2.
3. 4.
5. 6.
7. 8.
9. 10.
11. 12.
13. 14.
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Tolle Bilder.. die Idee mit der Kiste find ich gut _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 435 Wohnort: Im hohen Norden |
Das sieht toll aus! Kann mir vorstellen, dass die Schweinchen begeistert waren. Das mit der alten Holzkiste sieht super aus, wäre ich auch umsetzten, ich habe noch eine alte schöne Weinkiste. |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Tolle Bilder....Deine Fellnasen scheint es ja richtig gut gefallen zu haben....wir planen gerade dein Freilauf für den Garten..... _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
das sind super tolle bilder |
|
|
|
||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 353 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, na da haben sie ja richtig Platz zum laufen. Sie haben es sichtlich genossen. Auf dem 5 ten Bild, das ist einer meiner Kastraten,, jetzt nicht verkneifen Er fühlt sich sehr wohl. Einfach TOLL!!! Silvia |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Wuzzenparadies. Tolle Bilder. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Halli Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 34 Wohnort: Nordhessen |
ach wie hübsch...sieht aus wie bei uns im garten den auf bild 5 kenn ich doch irgendwo her *g* _________________ ich hab keine Signatur...ich putze hier nur!!! |
|
|
|
||
| wuscheline Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 194 Wohnort: Bayern |
Das sieht doch jetzt schon richtig toll aus! Und dass die Schweinchen Freude hatten, ist nicht zu übersehen. Ich trau mich noch nicht so richtig, weil bei uns der Boden noch so kalt ist, der Garten liegt sehr im Schatten. |
|
|
|
||
| Thani Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 81 Wohnort: NRW |
Dein Schweinchen auf Bild 12 sieht ja aus wie ein Panda! Total süß! |
|
|
|
||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Super! Meine durften diese WOche auch endlich Mal ins Sommergehege und ein bisschen Gras kosten |
|
|
|
||
danke! der "panda" heißt übrigens lucy konnten leider nur zwei tage raus, dann kam schon wieder schlechtes wetter. silvia, dein canny fühlt sich sauwohl! und wird von allen weibchen geliebt. @wuscheline ist aber dann ja besser zu warten. bei uns liegen große teile der gartens fast immer in der sonne, jedenfalls die ecke wo die schweinchen am WE waren. |
|
|
|
||
| Thani Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 81 Wohnort: NRW |
@Krümelchen Ist sie ein Teddy? Totsüß, hätt ich die gesehen, ich hätt sie auch sofort genommen. |
|
|
|
||
ne, sie ist ein rosettenmeerschwein. ich habe sie erst nicht gesehen, in der zeitung war eine annonce mit zwei meerschweinchen die zu verschenken waren, zwei weibchen, ihre freundin ist aber schon früh gestorben. da haeb ich angerufen einen termin abgemacht und die zwei abgeholt. ich habe sie glaub ich schon seit zwei-drei jahren. sie ist die zahmste und intelligenteste in der gruppe. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||