Namen und Rassen und Farbe
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Hallo :] Das hier ist mein neuer Schützling und ich suche nach einem Namen für den kleinen 9 Wöchigen Bock Ich habe mir ein paar Namen aufgeschrieben und würde gern mal eure Meinung wissen was zu für eins zu ihm passen würde -Nero -Stanley -Travis -Marley -Teddy -Charlie Vielleicht fällt euch ja noch ein Name ein oder ihr könnt mir sagen welche von denen am besten zu ihm passen würden :]
gerade ganz schnell ein Bild mit dem Handy gemacht, typische Handyqualität _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
Der Süße sieht meinem Sancho (Avatar Bild) schon sehr ähnlich. Ist er auch eine Rosette in brindle? Ich steh ja voll auf spanische Namen. Würde ja gut passen, da er so dunkel ist! Was hälst Du von Antonio? Mein anderes Böckchen heißt Diego. Vielleicht gefällt Dir das. Ansonsten gefällt mit von Deinen Vorschlägen Stanley am besten. |
||
|
|
|||
| Sheltieschwein Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 128 |
He, ich hab auch einen Diego! Mag auch spanische Namen. Antonio fände ich auch gut. |
||
|
|
|||
| Lilly_Schweinchen Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 107 |
ich finde das ist ein Carlo. italienisch? Luigi fände ich besser:) |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Luigi finde ich auch passen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Diego ist ein schöner Name ich glaube so wird er heißen.. _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| Sheltieschwein Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 128 |
Yeah! Diegos an die Macht! |
||
|
|
|||
| Happy+Cookie Anmeldedatum: 29.11.2010 Beiträge: 10 Wohnort: Chemnitz |
Also ich finde ja auch das Diego ein passender Name für dieses Schweinchen ist _________________ Happy und Cookie meine zwei süßen stinker |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 951 Wohnort: Augsburg |
Amor oder Romeo find ich auch niedlich als Name LG Lilly |
||
|
|
|||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Ich steh eher auf ganz ausergewöhnliche Namen. Der Kleine sieht aus wie der Kleine von meiner Ma und der heißt Orson. ^^ was gefällt mir denn noch? - Woddy - Samson (okay, nicht so ausergewöhnlich.^^o) - Rabi - Kanda _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
oder luigi! ich finde das ist ein ganz toller name zum rufen: luiiiigiiiiii.... :D _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Also Luigi mag ich überhaupt nicht, klingt nach Macho. Diego find ich ganz süß, aber Armor ist ja wohl der Hit. Besonders für einen Kastraten mit seinen Mädels |
||
|
|
|||
| Piglet. Anmeldedatum: 21.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: bei Aachen |
ich finde Duke noch total schön, oder Despereaux (Despero) gesprochen, oder Toulouse, Roquefort oder Swingy :b |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
despero vielleicht lieber nicht, das erinnert irgendwie an das englische wort "desperation" = verzweiflung... bei uns allen leben doch schließlich nur glückliche tiere _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Piglet. Anmeldedatum: 21.11.2011 Beiträge: 49 Wohnort: bei Aachen |
mmh, wenn man es damit verbindet wohl eher nicht schön, ich verbinde es mit dem Buch "Desperaux - von jemandem der auszug um das fürchten zu lernen" super süßes "kinder"buch |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||