| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| danilyn Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Herford |
Hier ein foto von |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Schön gebaut und eingerichtet, da scheinen sich die Schweinchen wohl zu fühlen. |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Luxemburg |
hallo, der sieht ja richtig super aus. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
wow - ich bin beeindruckt =) _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Absolut super das Teil *daumen-hoch* _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Hi, ich finde es auch supi. Wie viel Meerschweinchen hast du denn? |
|
|
|
||
Wir haben 6 Schweinchen, 5 Mädels einen Kastraten. |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Finde den auch klasse- und das mit dem Stauraum ist auch super, außerdem eine angenhemen Höhe zum sauber machen (?) |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
hey das ist mal was anderes mit den kleinen Treppen echt witzig. wie groß ist den dein EB sieht bischen klein aus für 6,oder täuscht das?? _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
Das ganze Dorf ist 3,60 lang , vorne das Stück ist 0,90 tief, hinten die beiden Teile sind 1,20 tief. Insgesamt etwas mehr als 3 m² Ja sauber machen geht super, hatte vorher einen Bau mit 3 Etagen, der auch noch 0,90 tief war und auf dem Boden stand. Mußte immer richtig reinkriechen. |
|
|
|
||
ok,ok nimm alles zurück _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Freddie... Anmeldedatum: 04.12.2009 Beiträge: 7 |
sieht toll aus!nur meine schneinchen wären an der seite schon länst ausgehüpft,glaub ich _________________ Viele Grüße von mir und meiner Kaninchenbande: Lilly, Daisy, Muffin, Speedy, Joy, Blue und Sammy |
|
|
|
||
hab ich erst auch gedacht das sie aus unserem EB hopsen,aber habe mich getäuscht, bleiben alle schön drin _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||