Superfetation - Lottas Babys sind da!
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Ich will Meerli babys| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Caja Anmeldedatum: 19.02.2009 Beiträge: 1 |
Mein Meerschweinchen hat heute morgen zwei süße Babys bekommen. Leider haben sie bis noch nicht aus dem Häuschen raus gewagt, nur neugierig raus schauen trauen sie sich bis jetzt. Ich würde sie jedoch gern herausnehmen um sie zu wiegen und nachzusehen welchen Geschlechts sie sind. Kann mir jemand sagen, wann ich das frühestens machen sollte? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
hey caja willkommen in dem forum! so weit ich weiß kannst du die die babys jetzt schon herausnehmen. sie sind ja schon komplett-fertige schweinchen und sollten ja putzmunter herumturnen. aber es gibt kompetentere ratgeber hier. ich bin nur ein kleiner schweinchen-knuddler ach und übrigens solltest du diesen post lieber unter "nachwuchs" schreiben. da ist es besser untergebracht. liebe nadine sei doch so lieb und verschiebe es |
||
|
|
|||
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 99 |
Hallo erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das Geschlecht kannst du noch nicht erkennen! Aber rausgenomen hab ich meinen kleinen nach ca.5 stunden lg Vanessa |
||
|
|
|||
SORRY Finley warst schneller lg Vanessa |
||
|
|
|||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Doch. Man kann das Geschlecht schon unmittelbar nach der Geburt feststellen. Liebe Grüße, Lisa |
||
|
|
|||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo Caja herzlichen Glückwunsch zum Gesunden Nachwuchs und Herzlich Wilkommen hier im Forum! Rausnehmen kannst du sie gleich schnell und wiegen! Und das Geschlecht lässt sich auch gleich nach der Geburt bestimmen! (Aber ich würde dies immer noch von einem Tierarzt als zweite Meinung mit anschauen lassen) Ich würde sie aber nur kurz rausnehmen also für die zwei Sachen die du machen bzw. nachschauen willst! Lg Julia _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
||
|
|
|||
Ohh wusst ich nicht habs mal anders gehört |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hey, erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Du kannst die Babys schon rausholen um sie zu wiegen und das Geschlecht zubestimmen. Ich würde sie nur nicht so lange heraus nehmen. LG Bergziege |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||