Meerlie - Knochen - Frage ?
Frage zur evtl Gruppenvergrößerung...
Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ~Pauly~ Anmeldedatum: 21.09.2009 Beiträge: 61 Wohnort: Berlin |
Guten Abend... Habe ja ein Weibchen....Habe nun ggf ein Böcklein in Aussicht...ist ein süßer...wie bringe ich die beiden zusammen bzw ist es schlimm, wenn ich erst den Bock und dann ein paar Monate später noch ein Weibchen hole? Lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2207 Wohnort: Berlin |
ambesten sorgst du fürs erste kennenlernen für mehr platz...bastel einen auslauf denn es könne heiss her gehen... rennerei oder sie bewegen sich wie ein fellknäuel in einer wahnsinns geschwindigkeit..und das geht nicht in nem käfig. und der bock sollte kastriert sein. und es ist ok dann irgendwann noch ein weibchen zu holen, nur einen 2ten bock leider nicht..böcke streiten sich wenn ein weibchen dabei ist zu viel. ps: ich hab da einen ganz süssen kastrierten babybock (pepe) in der vermittlung |
||
|
|
|||
| ~Pauly~ Anmeldedatum: 21.09.2009 Beiträge: 61 Wohnort: Berlin |
*gg* habe dir wegen dem süßen grauen geschrieben |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Hier steht viel zu Vergesellschaftungen . Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ist der Bock denn kastriert? Ansonsten einfach die Ratschläge aus Nadines Link befolgen und dann sollte es eigentlich klappen _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||