| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Shayna Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 9 |
Hallo alle, ich würde euch gerne meinen geplanten EB zeigen. Tips, Verbesserungsvorschläge.... sind immer willkommen und würde gerne auch wissen was ihr davon haltet, das ganze ist geplant für 2 Meeris. Schwarz wird die Grundebene, Rot die zweite Ebene.
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Mein Vorschlag wäre die 1,30m Seite auf 1,40 oder sogar 1,50 zu verlängern, damit die Schweinchen eine Rennstrecke haben. Wieviele Schweinchen sollen denn in dem EB wohnen? LG |
||
|
|
|||
| Shayna Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 9 |
Breiter als 1,3m geht leider nicht da ist dann die Wand, wird für 2 Meeris. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Das ist doch schon garnicht übel. Zwei Etagen ja? Wegen Rennstrecke: gibts denn auch Auslauf? Insgesamt (auch wenn ich möglichst große und lange Käfige immer befürworte) finde ich man sollte nicht vergessen, das Meerschweinchen nicht nur geradeaus rennen können.. Bin sehr gespannt was noch an Tipps kommt und wie der Bau nachher aussieht. Viel Spaß |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Ok, dann habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Pardona hat schon recht, die Schweinchen können auch im Kreis lauf und auf die 10cm kann es ja auch nicht ankommen. Viel Spaß beim Bauen! |
||
|
|
|||
| Peach Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 31 |
Die Ecke die ist die obere Etage ganz umschlossen(abgesehen Treppe)oder? Zuletzt bearbeitet von Peach am 28.08.2010 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Ich find die Größe für zwei Schweinche echt gut. So: Nun bau! Will den fertigen EB sehen. |
||
|
|
|||
| struga Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 31 |
so in etwa? sieht doch gut aus
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |