| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bambina77 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 120 Wohnort: im hohen Norden Deutschlands |
So ihr Lieben unser erster richtiger Eigenbau ist fertig. Er hat folgende Maße. Untere Ebene ist 1,80m x 2m Obere Ebene ist 2m x 60cm Wir haben also insgesamt eine Fläche von 4,8qm. Ich denke das ist für unsere 6 Schweinchen ein kleines Meeriparadies. Hiermit sei mal mein Mann gelobt der ganz tapfer war beim bauen und mir zuliebe nicht soviel geflucht hat Kosten insgesamt haben sich auf knapp 200 euronen belaufen. Also gar nicht mal soviel mehr als ein handelsüblicher Käfig. Bretter, Teichfolie und Spielzeuglack habe ich alles bei Praktiker geholt. Unsere süßen Schnuten ziehen aber erst morgen ein. Denn morgen kommt unser 6tes und damit letztes Meeri zu uns. Und ich möchte die VG gleich im neuen Gehege machen. Deswegen sieht es auch heute noch so "nackt" aus. Kommt alles morgen rein... So ihr Lieben und nun kommen die Fotos...
Falls jemand Fragen hat wegen was auch immer Und nun geht es erstmal ans aufräumen vom Rest der Wohnung Einen wunderschönen Sonntag euch... _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 207 Wohnort: Quickborn |
Wow...das ist euch aber gut gelungen. Da werden sich eure Wutzen sicher sehr wohl fühlen. So ein Paradis!!! Bin schon ganz gespannt, was die dicke Rose zu den anderen und ihrem neuen Heim sagen wird??? |
|
|
|
||
| bambina77 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 120 Wohnort: im hohen Norden Deutschlands |
Ich hoffe sie freut sich _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Deinen EB sieht klasse aus! Ich versuche meinen Mann auch gerade davon zu überzeugen das wir einen neuen EB bauen sollten,noch ist er nicht ganz davon überzeugt! _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
Habe auch ein bißchen gebraucht meinen zu überzeugen. Aber zum Schluß war er mein Provisorium leid und wollte auch was ordentliches. Was bin ich froh... _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| snowbell Gast |
Hallo bambina77, du hast ja einen wunderschönen neuen EB. Ich hoffe das sich alle auch Twinky (Die Chefin) und Snowbell sowie die anderen von dir sich dort sehr wohl fühlen. Warte immer noch auf eine pn von dir. Oder ist sie nicht angekommen. Freue mich schon wie die VG bei dir abläuft. |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Dann drück mir mal die Daumen das ich meinen Mann auch noch überzeugt bekomme! Zumindestens hab ich ihn schon soweit,das wir nen neuen Freilauf für den Garten brauchen.....immerhin schon mal nen Anfang! _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ein sehr schöner EB. Gefällt mir gut |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Wow sehr schön geworden. Viel Spaß den Wuzzen. Natürlich wollen wir Bilder mit den Wuzzen sehen. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Wow, was für ein Eigenbau. Da wird man wirklich neidisch. Ich wünschte, ich hätte auch Platz für ein weiteres großes Gehege... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wow der ist super toll! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
Hallo ihr Lieben. Vielen lieben Dank für eure Komplimente. Wir sind auch wirklich ganz stolz. Und unsere süßen Mäuse haben sich heute auf Erkundigungstour begeben. Habe gerade eben erst Fotos gemacht. Wo natürlich Ruhe angesagt war im Gehege Aber hier kommen sie...
Werde demnächst mal Bilder machen wenn die Bande wieder in Action ist... _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Toll toll, toll |
|
|
|
||
Danke _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||