Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Der perfekte Eigenbau| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
So, jetzt ist es endlich so weit. Die Bretter und alles andere ist da. Und ich sag euch, ich bin fix und alle. Durfte die ganzen Bretter in den 1. Stock tragen. ... Alleine. .... Und ein Brett a 1x1,5 ist nicht gerade leicht. Jetzt liegt alles hier und ich bin fast klinisch tot. Gebaut wird erst morgen. Das schaff ich heute nicht mehr. Morgen gibts dann auch Bilder, wenn sie stehen. Sollen ja 2 an der Zahl werden: a 1,5x1 ... Liebe Grüße. Ach ja, die Bretter sind beschichtete Spanplatten 16mm. Soll ja Pipidicht sein, das Holz. Zuletzt bearbeitet von Polarwolf am 18.10.2010 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Das ist der Grund warum ich noch keinen Eigenbau habe. Ich wohne im 5. Stock. Ich warte schon gespannt auf die Bilder, denn ich suche immer noch die richtige Inspiration für einen Eigenbau. Vielleicht nehme ich dann den schweren Weg auf mich. |
||
|
|
|||
| Dahlia Gast |
Wohne im 3. Stock und musste 5 Platten, plus Teichfolie, Pfotsten & Co allein hochtragen...Das schwerste waren die Scheiben... Viel schlimmer fand ich abe rden Kratzbaum, der Postboote hat ihn einfach unten abgestellt, sodass ich 43kg alleine nach oben tragen durfte (bei 1,69cm & 57kg garnimmer so leicht) |
||
|
|
|||
Oha, dann sollte ich wohl nicht so meckern. Aber was besonderes werden die beiden nicht. aber ich freu mich trotzdem schon wie bolle. LG |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ich freu mich schon auf die Ergebnisfotos!!!! Und deine Schweinchen warten bestimmt auch schon ganz ungeduldig...nur blöd das das Silikon immer soooooooo lange trocknen muß, und dazu noch stinkt! Wünsche dir morgen viel Spaß beim Bauen! |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ich freu mich auf deine Fotos _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
hey willkommen im club. wir haben heute auch 1x1m bretter mit derselben größe schleppen müssen. davon 3 stück. unmöglich zu tragen, mussten ein taxi rufen.... und in der neuen wohnung in der der aufgebaut wird ist kein fahrstuhl und cih wohne im 5. stock.... mir grauts davor. aber noch dazu darf ich morgen ein 120cm aquarium da hochschleppen.... aber was tut man nicht alles fürs tier.... ich baue allerdings erst wenn ich komplett umgezogen bin... |
||
|
|
|||
So, endlich mal die Fotos. Zuerst mal meine Schweinchen. Loui
Balu
Und nun die beiden Eigenbauten.
Die Zeichnung außen ist noch nicht fertig. Und die Einrichtung kommt erst noch. |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Ooooooooooooooorrrrr die Schweinchen...zum Klauen süß Aber dein EB ist ja der Hit. Simple vom Aussehen und trotzdem der Hingucker Haben ja nun ordentlich Platz, deine Süßen Vorallem find ich de Zeichnungen schön. Hast du das frei-Hand gezeichnet? lG und noch viel Vergnügen mit deinen Fellpopos |
||
|
|
|||
Toll, deine Schweinchen und auch deine EB´s!!! Warum hast du 2 gebaut? |
||
|
|
|||
Danke. @Juliii92: Ja, das ist Freihand gezeichnet. @Wiesel: Weil meine Jungs am Freitag je ein Weibchen bekommen. LG |
||
|
|
|||
| Dahlia Gast |
Sieht toll aus, ich bau auch morgen |
||
|
|
|||
Danke Dahlia. Freu mich schon auf die fertigen Bildchen von deinem EB. Bin auch ganz stolz auf das, was mein Freund und ich da zusammengeschraubt haben. Im Laufe der Woche kommen dann auch noch alle Unterstände, Heuraufen und Co geliefert. LG |
||
|
|
|||
Ach so, ja dann wünsche ich dir Freitag viel Glück bei den Vergesellschaftungen!!!! Das ist echt spannend, hoffe du hälst uns auf dem Laufenden... |
||
|
|
|||
Mach ich. Aber dann wohl in nem neuen Thrad. Jetzt freu ich mich erst mal aufs einrichten. LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||