| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Hallo Foris, wir bauen neu! Wahrscheinlich ziehen die Wutzen am Wochenende um.
Tut mir Leid, ihr müsst den Kopf schief legen
Es muss noch alles lackiert werden, Teichfolie muss rein, und die Rampe braucht ein Geländer und muss befestigt werden. Außerdem muss die Schweinchenvilla noch von der Garage zwei Stockwerke nach oben in mein Zimmer "wandern". Liebe Grüße Lena Zuletzt bearbeitet von maxi_luna am 13.11.2010 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
wie geil ist das denn? jetzt wo ich deine eb sehe, fällt mir auf, wieso meiner sich so schwer sauber machen lässt. meine etagen sind nicht weitgenug auseinander... Der Bau ist ein Prachtstük, mit den runden Kanten und allem drum und dran total toll. wie viele schweinchen ziehen denn da ein? Liebe Grüße |
|
|
|
||
Ich hoffe nur, dass ich beim Misten gut an die obere Etage rankomme... Das ist nämlich der Nachteil, wenn der Abstand so groß ist. Einziehen werden drei Wutzen: Maxi mit seinen Mädels Luna und Miss Marple, aber man kann ja nie wissen... Ich sag nur "Mehr"schweine Die Komplimente gebe ich an meinen Vater weiter, der baut den EB nämlich, er kann das auch viel besser als ich. |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Boah, ist der riesig! Da haben Deine Schweinchen ja eine Menge Platz, suuuuuuuper! Wo stellst Du den EB denn hin? LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Lemming Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Berlin |
Wow, Wahnsinn! So viel Platz für drei Schweine! Richtig schick, sowas hätte ich auch gerne, wenn ich genug Platz hätte. Wie lange habt ihr daran gearbeitet? |
|
|
|
||
Der EB kommt in mein Zimmer, ans Fußende meines Bettes. Oh, träum, da kann ich dann ständig Wutzen TV gucken... @Lemming: Noch ist er nicht fertig, mein Vater hat am Montag angefangen. |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Wow der ist der schön Großes Kompliment und deine Schweinchen werden sich bei dem vielen Platz sicher richtig wohl fühlen! LG Simone |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Oh la la! Super Prachtstück! daumenhoch! |
|
|
|
||
Danke! Das ist Teil Eins des diesjährigen Geburtstags-/Weihnachtsgeschenks für die Meeries (sie haben alle im Dezember Geburtstag). Teil Zwei wird wahrscheinlich gerade von den Kuschelkram-Näherinnen genäht |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
|
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Toller EB, gefällt mir sehr gut. Da haben die drei aber mehr als ausreichend Platz, toll wirklich! LG _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Sehr schöner Eigenbau! Und das mit den Rundungen, gefällt mir besonders! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Freu mich schon auf die Fotos vom Einzug! Zuletzt bearbeitet von Finchen&Tinchen am 13.11.2010 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Wirklich toll geworden!!! Bekommen wir auch noch Bilder von den glücklichen Meeris, wenn sie sich eingewöhnt haben? |
|
|
|
||
Na klar, bald gibts wieder Fotos! Mein Vater ist gerade dabei, die Teichfolie zu verlegen und zu befestigen. Morgen bekommt die Rampe dann noch ein Geländer und Teppichbelag, damit Miss Marple auch auf die Etage kann. In unserem jetzigen EB läuft sie nämlich keine Rampen, aber die sind auch relativ steil und haben nur solche Holzleistchen als Rutsch-Schutz. Morgen gibt es, wenn weiterhin alles so gut verläuft, Einzugsfotos! Wobei ich gerade überlege, ob ich Maxi morgen schon Umzugsstress antun soll Er ist ja heute erst wieder operiert worden. Andererseits frisst er schon wieder und ist munter Naja, mal sehen, wie es ihm morgen geht... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||