| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Emily, ein Notschweinchen von mir, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich nahm sie im Herbst letzten jahres auf, da sie alleine in einem 70x40 cm Käfig lebte. Sie gefiel mir total gut, ihr süßes Näschen und das lange gelockte Fell. Mir war jedoch klar, dass sie nicht bei mir bleiben konnte, da meine eigene Gruppe einfach groß genug ist. Und nun sollte das eigentliche Leben für Emily losgehen. Am Samstag, den 28.1 sollte sie eigentlich zusammen mit ihrer Stallgenossin Rosine zu Miss Murder ziehen. Ich konnte der süßen Emily immerhin zeigen, wie es ist mit Artgenossen, genug Platz und gesundem Futter ein Leben zu führen. Sie starb ihm Kreis ihrer Gruppe, mit der sie sich von Anfang an bestens verstand. Es war die bislang harmonischste Gruppe, die ich hier hatte. Emily, du warst ein ganz besonderes Schwein und ich werde dich nicht vergessen. Leb wohl
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Oh Man das tut mir sehr leid. Wenigstens konntest du den Rest deines Lebens genießen. Komme gut oben an. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Auch mir tut es sehr leid, aber wenigstens durfte sie noch ein schönes Schweineleben kennenlernen. Sie könnte glatt mit meiner Curly verwandt gewesen sein... _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Sie war wirklich eine sehr hübsche Fellnase....kommt gut an, Emily, hab viel Spaß auf der RBW und grüß unsere Engelchen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Ich hätte dich gerne kennengelernt, du warst ja sooo ein süßes Schweinchen! Komm gut an, kleine Maus |
|
|
|
||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Komme gut an süße Maus _________________ LG Petra und ihre Gang |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich finde es so schön dass diese hübsche Dame doch noch das Leben in der Gruppe kennenlernen durfte. Sie musst gehen, aber sie konnte glücklich einschlafen im Kreis ihrer Freunde. Einen schöneren letzten Gang kann sich ein Meerschwenchen nicht wünschen. R.I.P Emily *Fühl dich fest gedrückt, Jaci* |
|
|
|
||
Danke ihr Lieben |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Oh nein, die süße Maus _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Was für eine süße Maus! *fühl dich gedrückt* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 951 Wohnort: Augsburg |
Unser Beileid Lilly und Schnuten |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Komm gut an, kleine Emily. Viel Spaß da oben und grüß all die anderen Schweinchenengel. Und Dich drück ich mal, liebe Jaci. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Danke euch |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
tut auch mir richtig leid _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||