EB Umbau :D juhu Fertig
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Poldi Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 241 |
So.. ich bin zwar schon ein Weilchen Mitglied hier, zähle aber eher zu den stillen Mitlesern. Seit ich meine Meeris habe, hatte ich mir einen EB gewünscht, habe mich schlau gemacht, Holzplatten, PVC und und und organisiert... seit gut einen Jahr lagen die Platten, Schrauben, das PVC und die Plexiglasscheiben einfach nur rum. Aber seit drei Tagen ist er endlich fertig: Mein langersehnter EB. (Danke an dieser Stelle an meinen tollen Freund, der den quasi nur mit Hilfe einer Idee zusammengebaut hat
Uploaded with ImageShack.us Die Bewohner sind noch bei meinen Eltern untergeracht, aber ich hole die kommende Woche zu mir. Neue Fotos kommen dann, wenn sie da sind Die Maße: Länge: 2,20 m Tiefe (an tiefster Stelle): 70cm, (an flachster Stelle): 45 cm Höhe insgesamt: 1,60 m Höhe untere Etage: 50cm, Höhe obere Etage: 40cm Unten ist genug Stauraum für Streu, Heu, Häusschen etc. Und, was sagt ihr? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Die Türen sind jeweils mit Schanieren (rechts bzw. links.) und Magneten befestigt. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
Wow ich finde den Eb voll Toll. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Ist sehr schön geworden _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
echt toll geworden _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Darin werden drei Meeris hausen. Kastrat Freddy mit seinen Damen Chilli und Speedy |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Ich find den EB klasse! _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
soo endlich hab ich bilder vom EB mit den einwohnern.. eben frisch gemistet *puuh* die obere etage finden sie zwar noch nicht soo klasse, ich schätze, dass das an der rampe liegt.. da lass ich mir noch was einfallen
|
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wow ist der toll * platzvorneid* |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Wow, der ist ja super klasse!!! Dass sie nicht nach oben wollen, könnte auch dran liegen, dass da kein Dach drauf ist. Das fühlt sich nicht so schön sicher an. Aber da werden sie sich auch noch dran gewöhnen |
|
|
|
||
dankeschön *rot werd* hmm.. stimmt.. ich wollte noch was drüberspannen oben.. also nur teilweise |
|
|
|
||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
hach, der EB ist sooooo toll..und die schweinis erst _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
|
|
|
||
| BamBam Anmeldedatum: 07.06.2011 Beiträge: 13 Wohnort: Schweinfurt |
Ich finde den EB auch schön und bin ganz begeistert von Türen. Ich habe mein Plexiglas an der Vorderseite nur zum rausheben,da es in in einer kleinen Spalte klemmt,trotz Streuschutz hat man doch immerwieder Flocken auf dem ganzen Boden verteilt und nur Auskehren ist da wegen des Schutzes auch nicht möglich Mein neuer EB bekommt auch Türen |
|
|
|
||
Hehe.. also.. trotz Türen und "Streuschutz" liegt regelmäßig Streu auf dem Boden... die Wutzen flitzen doch gern mal und da fliegt das Streu nur so *lach* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||