Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12
Gestern holten wir endlich Milka ab =)
Juhuuu endlich ist das Freigehege für MS fertig!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Wie in dem anderen Thread von mir schon geschrieben, ist das Kleine von Filli endlich gekommen (hier noch ein dickes Danke an all die, die mir während dieser komisch Schwangerschaft mit Tips zur Seite standen Eigentlich kam die kleine (die auf den Namen Happy hört) gestern am spätmittag schon zur Welt, aber da hat bei mir das Forum nicht getan Mutter und Kind geht es zum Glück soweit gut =))) Hier hab ich euch ein paar Fotos:
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
Goldig! Happy ist bei so einem süßen Fratz echt ein schöner Name! Herzlcihen Glückwunsch zum quietschfidelem Nachwuchs! |
|
|
|
||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
_________________ DAS TANJACHEN |
|
|
|
||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Danke schön |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Süß ist sie und eine schöne Färbung. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüüüßen Nachwuchs, sowas goldiges vielegrüße Ilse |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Wunderhübsches Babyschweinchen,herzlichen Glückwunsch! Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||