| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
Hallo ihr Lieben, da sich das Thema schon in mehreren Threads diskutiert wird, fasse ich mal hier zusammen. Es geht darum, die Meerschweinchen-Notstation in Dresden zu einem e.V. zu machen. Dazu werden mindestens 7 Leute benötigt. Mit dabei sind meines Wissens: loewin_21, tinkamotte, mamawutz und Xyndia. Dann wollten noch 2 aus Berlin mitmachen, das weiß ich aber nur aus zweiter Hand. LG Jana |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
Die aus berlin sind wir _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 106 Wohnort: Coburg |
Das finde ich super. Dort in der Gegend ist solch ein Verein noch nicht vorhanden. Liebe Grüße aus Oberfranken, Katja Knauf |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1043 Wohnort: Dresden |
und ich, weiss nicht, ob Claudia Dir schon bescheid gesagt hast... |
|
|
|
||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
cool werden ja immer mehr DRESDNER wieviel sind wir denn nun schon? |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1043 Wohnort: Dresden |
dann wären wir 8. Meine TÄ fands super über körnerfreie Ernährung, viele Infos zur Haltung usw. |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Ich würde auch gern mitmachen Komme aus Riesa. Ist ja nur eine dreiviertel Stunde entfernt. Lg |
|
|
|
||
Toll, wieviele Leute sich aus der Umgebung melden! Am 18.12. machen wir ein erstes inoffizielles Treffen in Dresden. Ich freu mich schon wahnsinnig! LG Jana |
|
|
|
||
| Bhalou Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 176 Wohnort: Dresden |
Wow, dass das so schnell geht! Wollte mich auch mal offiziell melden, dass ich mich gerne beteilige. Würde auch versuchen an dem 18. in DD zu sein, wird ja sicher erst nachmittags/ abends stattfinden, oder? Hast Du eine Idee, wo es am besten wäre, bzw. steht das schon fest? Liebe Grüße! |
|
|
|
||
Also wir haben gesagt so ca 14.30 in der Nähe vom HBF. Manuela aus Berlin ist ja auch da, da müssen wir uns alle bisschen nach ihr richten |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Ja das passt mir zeitlich gut, werd vermutlich auch mit dem Zug nach Dresden kommen. Evtl. sollten wir eine Telefonnummerliste machen vorher, damit wir uns alle finden. Der neue EB für die Notwutzen ist fast fertig, falls ihr am 18.12. Nottiere bei mir unterbringen wollt, kann ich sie gleich mitnehmen, in meine große Transportbox passen 3 Stück. LG |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Den Bock nehme ich am Dienstag mit zur Kastra wäre toll wenn er dann bei dir unterkommen würde. Ich bin hoffnungslos voll und müsste ihn sonst zum Halter zurück bringen.
|
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Ja den kannst du mir am 18.12. mitgeben, ist kein Problem, hab ja insgesamt 6 freie Plätze. Wir könnten uns am Dresdner Hbf im Marché-Restaurant treffen, dort ist immer Platz und der Kuchen schmeckt. Was haltet ihr davon? LG |
|
|
|
||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
mir ist es egal wenn da platz für uns alle ist g* |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Ich versuche mir für den Tag freizunehmen. Muss sonst arbeiten Melde mich nochmal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||