Gewicht normal babymeerschweinchen??? bitte helft mir
Unsere Meerschweinchen und ihr Gewicht o.O !?
Gewicht? Zu dünn?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Kurze Frage; Gewicht ok oder sind meine Schweinchen zu dick/dünn? Alle 3 sind Glatthaarmeerschweinchen. Emma, ca. 7 Monate alt: 1043g Gitte, ca. 7 Monate alt: 1108g Bob, ca. 13 Monate alt: 0972g Mich wundert etwas, dass der Kastrat, der ein gutes halbes Jahr älter ist, am wenigsten wiegt...daher die Frage, ob die Gewichte so in Ordnung sind. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Hamburg |
Also es kommt immer auf die größe auch an. Also der Kastrat kling völlig ok Also ausgewachsenen Schweine wiegen in der regel 700g bis 1300g einige sogar noch schwerer zu dünn klingen die alle nicht hat jemand ne Kinnfalte oder schleift der Bauch beim laufen auf dem Boden? _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Kadett Frisco Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Meppen/Emsland/Niedersachsen |
Es schleift kein Bauch auf dem Boden...Emma ist allgemein etwas kleiner als Gitte; war sie von Anfang an. Gitte hat ein kleines "Doppelkinn" bekommen. Aber sie haben Platz zum flitzen; was auch alle 3 tun (4 quadratmeter für die lütten). Und Das Frifu wird auch imemr überall ausgelegt; so, dass sie sich recken und strecken und klettern müssen, um ans Fresschen zu kommen. |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Die sind zwar für ihr alter recht Kräftig, aber ich finde es ok. Aber viel mehr sollte es auf Dauer wohl nicht mehr werden Zumindest bei den Mädels. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Hamburg |
Nee dann ist das völlig ok _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||