| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Hallo zusammen, von meiner freundin hab ich am we erfahren das ihr meeri von einem greifvogel geholt wurde - sie hatte ein offenes freigehege! BITTE IMMER VORSICHTIG SEIN!!! vielleicht ein netz drüberspannen oder so! wär ein nicht so schöner tod für unsere süßen! Lg steffi _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Darüber mach ich mir auch große Gedanken auf meinem Balkon. Ist das eher auf dem Land passiert oder in einem stark bebauten Gebiet? |
|
|
|
||
sie wohnt auf dem land - also sicher gefährlicher als mitten in der stadt! ich glaube das es mitten auf der wiese gefährlicher ist das nix rundherum ist - beim balkon ist ja doch gleich das haus daran. _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Ich habe mitten in Berlin Neukölln gewohnt, als ein Falke auf meinem Balkon eine Taube gegriffen und zerfetzt hat. Will sagen, egal ob Stadt oder Land, IMMER ein Netz drüber befestigen! Greifvögel sind selbst im dichtesten Getümmel auf Nahrungssuche. |
|
|
|
||
WOW echt ? das ist ja echt krass! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Bäh, das macht mir Angst. Meine tolle Netz-Konstruktion auf dem Balkon is nämlich letztens nix geworden. |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Bei uns sind auch öfter riesige Fischreiher am Teich - und wir wohnen mitten im Ruhrgebiet _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Lisa74 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 47 |
Traurig, traurig.......ja, ich denke auch dieses Thema wird doch manchmal erheblich unterschätzt. Einige wähnen sich in Sicherheit, weil sie ihre Tiere nie unbeaufsichtigt im Freien laufen lassen. Aber das reicht natürlich nicht aus. Solche "Attacken" erfolgen in Sekunden-Bruchteilen ...... haste nicht gesehen.......und schon ist es passiert Also doch besser von Anfang an auf Nummer Sicher gehen und die kleinen Nager richtig gründlich gegen diverse Angriffe schützen. |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Bei mir ums Eck auf dem Kinderbauernhof haben wir auch schon einen verletzten Turmfalken gefunden auch in Berlin Kreuzberg aber abends schwirren in meinem Hinterhof im Sommer auch Fledermäuse rum, vor meiner alten Wohnung auf der Strasse auch(ist nicht weit weg) Füchse laufen auch vorbei.... da sind Greifvögel finde ich nicht die grösste Überraschung mitten im Zentrum von Berlin zum Alexanderplatz sinds von hier so 1000m Luftlinie Jaja,wir habens schön hier in der Großstadt Frauke nein,das ist kein Witz _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||