2 süße meerschweinchen im müllcontainer gefunden!!!!
Wir haben einen Freund für Max gefunden!
Gesucht,Gefunden zwei neue Familienmitglieder| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Und zwar hab ich sie bei unser aller Liebling, einem schwedischen Möbelhaus, gefunden In der Kinderabteilung, heißen FABLER Stoffbeutel für 2,99 Euro. Es gibt sie in den Farben rot, grün und blau. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30132810 Allerdings solltet ihr vor Gebrauch die beiden Schlaufen abschneiden, damit sich eure Meeris darin nicht verheddern! Bei den Maßen ist auch Platz für ein kräftigeres Schweinchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lotteline Anmeldedatum: 22.10.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Bayern |
_________________ Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 14:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Nee, kein Fleece, aber bei bei 40° in der Waschmaschine waschbar Meine liegen zur Zeit zwar mehr drauf als drin, aber scheint bequem zu sein! Und wenn die "richtigen" Kuschelsäcke mal wieder in der Wäsche sind und danach trocknen müssen, hat man mit diesen eine schöne Alternative! |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Ich find die Idee auch klasse |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Die Idee find ich auch gut. Nur bei uns in der Nähe gibt es kein Schwedisches Möbelhaus. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Ich hab die Dinger neulich auch hängen sehen, aber mir sind die ehrlich gesagt zu klein. Bzw mir ist das egal, aber meinen Schweinen wäre das zu klein |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Praktisch die Dinger. Aber ich glaube meine würden auch nur drauf liegen. So machen sies mit dem Kuschelsack jetzt... Da sind unsere beiden Notnasen etwas schlauer.... Werd ich sicher mal, wenn wir mal wieder bei Ikea sind, 1-2 mitnehmen. Müssen eh bald ihn. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||