| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| martina_33 Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 15 Wohnort: nähe Landshut |
für meine 2 böcklein hab ich einen käfig (120,59,50 cm jetzt brauch ich einen größeren hab mir schon einige bei amazone und ebay angesehen bin mir nicht ganz sicher ob die treppe nicht zu steil für die 2 ist lg martina_33 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..in den gekauften Käfigen sind die Rampen zu steil...finde ich auch. Warum baust Du ihnen kein schönes Bodengehege ? LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
In diesen Standardkäfigen mit 2 Etagen sind die Rampen meist viel zu steil gebaut. Am einfachsten ist es, ein Bodengehege oder selbst was mehrstöckiges zu Bauen, wenn man nicht ganz handwerklich untalentiert ist, aber sooo schwer ist es auch nicht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Genau, selber bauen ist am besten. Kannst dir auch gerne ein paar Ideen von meiner Homepage abschauen www.caviadesign.meeriwelt.de Gerne geb ich auch Tips zum bauen! Die Treppe ist zu steil auf jeden Fall, da müsstest du noch was drunter bauen damit sie flacher werden würde! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||