| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meerifan1 Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 45 |
Hallo Ich hab da ein Problem : Mein dreijähriges Meeri Mimi liegt im Käfig und immer wenn sie atmet zittert sie so komisch! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Geh zum Tierarzt! Ist sie schwanger?? (Weil du den Thread in dieses Forum gestellt hast) |
||
|
|
|||
| Meerifan1 Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 45 |
nee sie is nicht schwanger die andere haben wir schon schwanger gekauft aber si ehaben wir nun schon 3 jahre |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich würde auch umgehend einen Tierarzt aufsuchen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Jetzt stehts im richtigen Forum Was machst denn jetzt?? Gehst du zum Tierarzt?? |
||
|
|
|||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Ich will dir keine angst machen, aber genau so war das mit meinem Meeri als diese eine Lungenentzündung hatte ... also sofort zum TA sonst ... passieren schlimme dinge |
||
|
|
|||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Pucky, du musst nicht immer alles auf deine Meeries beziehen und nicht immer den Teufel an die Wand malen. Bitte geh zum Tierarzt. |
||
|
|
|||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Und wie schauts aus? Warst beim TA? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||