| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Hallo, ich habe gestern Abend gespannt beobachtet, wie lange meine Schweine wohl brauchen, um zu verstehen dass sie von dem Haus, wo bisher gerne draufgeklettert sind, jetzt auch auf den Unterstand drauf kommen. Der Unterstand ist 20 cm hoch, und Diana ist nicht wieder über das Hausdach runter, sondern direkt ins Streu. Sollte ich am 20 cm den Unterstand schon mit einem Geländer absichern ? Der Muffin jedoch hat verstanden, dass er über das andere Hausdach bequemer runterkommt. Lieben Gruß und Dank im Voraus |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
hmm 20 cm ist glaub ich nicht schlimm. meine hüpfen über höheres drüber. und wieder runter auch. da ja nen zwischenteil da ist, können sie es ja nutzen, wenn sie wollen. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ne, würd ich nich. Ist halt ein Sprungschwein _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
20cm ist ja nicht viel, unsere springen das auch runter. und eigentl können sie das auch so ungefähr selbst wissen, was für ne höhe sie runterspringen können... _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||