Zahn- und Fressprobleme .... Zittern Anzeichen von Schmerz?
...und heute hat sie die Zahn-OP
B.A. hat Diabetes- Blutzuckertest wird abgebrochen..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Mein Meerie Funny ist irgenwas am Zahn abgebrochen und das schon zu zweiten mal.Kommt das vielleicht von Brot das es vielleicht zu hart ist oder was könnte das sein ? Bitte Hellft mir Liebe Grüße Ms.Pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Brot solltest du deinem Schwein gar nicht geben, das ist überhaupt nicht gesund. Wenn Zähne immer wieder abbrechen, könnte eine Mangelerscheinung vorliegen. Was fütterst du denn so täglich? |
|
|
|
||
Ich füttere ganz normal..salat,apfel abundzu,gurke,möhrchen,selten kohl ich dachte brot ist gur für die zahne , weil sich meine meeries darauf "STÜRZEN" und trockenfutter bekommen sie auch täglich..wasser haben sie auch,heu auch..... der TA schleift das dann immer ab ich weiß auch nicht _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
brot und trockenfutter ist ungesund.anstatt des brotes lieber zweige reinlegen da könne sie schön dran knabbern. und das trockenfutter langsam absetzen. |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Du solltest mehr Vitamin-C-haltiges Gemüse füttern. Es könnte, wie Martina schrieb, eine Mangelerscheinung sein. Paprika, Brokkolie, Fenchel, Steckrübe und Petersilie solltest du auf deinen Speiseplan setzen und das Brot und TroFu komplett weglassen. Gemüse immer langsam anfüttern. Kohlsorten gebe ich immer mit Fenchel zusammen. Du solltest täglich mind. (!!) 10% vom Körpergewicht deiner Schweinchen an Gemüse geben. Das kannst du auf 2-3 Fütterungen aufteilen und 5-6 Sorten/Tag geben. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
Vielen dank für eure Hilfe ich hoffe jetzt wird es besser. Danke! _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Setze das Trofu aber langsam ab. Also jede Woche immer weniger Trofu und dafür immer mehr Gemüse füttern. Sonst kann es leiccht zu Verdauungsstörungen kommen wegen der schnellen Umstellunng. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||