Zu viel Futter?
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?
ein Meerschweinchen viel dicker als das andere| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pomtich Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 245 |
Hallo! Wir werden zu Ostern für 5 Tage weg fahren. Und im Sommer für 2 Wochen. Es geht leider gar nicht, dass sie hier bleiben, weil der Käfig viiiieeeeel zu klein ist und die "Pflegerin" Ich würde sie gerne zu meiner Oma geben. Die hat einen Garten und ist den ganzen Tag zu Hause. Ich denke, dass es gür 2 Wochen ok ist, oder? Ich weiß nur nicht ob das für 5 Tage lohnt...? Aber was soll ich sonst machen? Man müsste auch leider fast 20 min. fahren... LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich finde das nicht zu stressig. Viele fahren sogar länger als 20 Minuten zum Tierarzt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Ok, dann bin ich beruhigt. Wir hatten auch schon geklärt wo sie Nachts reinkommen und so. Dann kann sich meine Oma ja auf die Schweinebande freuen. Wie soll ich sie transportieren? Stimmt es, bei der Transportbox je kleiner, desto besser? Damit sie nich rumlaufen und sich verletzen? Aber ich will ja auch keinen Hitzestau im Sommer. Wir ham ja ne Klimaanlage im Auto... Aber trotzdem... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich setze sie immer zu zweit in eine Transportbox und finde das eine gute Lösung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Ja, dass müsste gehn :wink: also 2 Transportboxen... Danke für die Hilfe!!!!!!! |
|
|
|
||
| Sansa Anmeldedatum: 30.09.2010 Beiträge: 146 |
Also meine Tochter hält auch seit einigen Jahren Schweinchen.Sie ist des Öfteren weg-sei es in Urlaub,Verwandte besuchen oder beruflich. Meine "Enkelschweinchen" kommen dann immer zu mir in Urlaub und finden das jedes Mal sehr spannend.Von Streß keine Spur ! |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hallo meine Schweine haben das Auto fahren auch immer gut verkraftet und ne Woche woanders sein auch (Die Urlaubsbetreuer geben immer bisschen mehr Futter ^^) Manche halten 7h aus, da werden deine sicher die 20 Minuten ohne großen Stress schaffen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Meine Schweine ziehen auch immer zu meinen Eltern um wenn wir mal länger wegfahren,dann brauchen meine Eltern nicht immer 2x am Tag zu uns und die Schweine versorgen und meine Fellnasen finden das immer total Klasse! _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
| Svea Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 138 Wohnort: 79395 Neuenburg |
nur noch mal zur Transportbox: bitte nicht "je kleiner, desto besser" Viel Platz und viel Heu zum drunter verstecken ist auch bei der Box wichtig. (ist zumindest meine Meinung und die meiner Schweinchen Ansonsten sollte sich die Fahrerei auch für 5 Tage lohnen... _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
|
|
|
||
Ok, dann gehts in eine gröere Tranportbox. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||