| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Hallo Leute, wisst ihr wie man die Kot und Urin Spuren vom Käfigbden wegkriegt??? habe schon fast alle ausprobiert ^^ danke im vorraus _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Charlie<3 Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 22 Wohnort: Recklinghausen |
Essig/Zitronensäure mit wasservermischt einweichen lassen hilft gut. |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
danke probiere ich nächstemal aus _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Ich benutze Essigessenz und bei ganz hartnäckigen Flecken Scheuermilch. |
|
|
|
||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 586 Wohnort: Witten |
Ich nehme auch Essigessenz. Klappt super. |
|
|
|
||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..kann nur das selbe sagn wie die anderen Essigessenz _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Ich nehm Zitronenessenz. Einfach nur, weil´s wesentlich besser riecht als Essigessenz Ich vermisch das nicht mit Wasser, ich mach´s pur drauf, bissel einrubbeln, noch etwas einweichen lassen und dann wische ich 2-3x mit klarem Wasser drüber. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||