| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| kiss Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 14 |
würde gern mal wissen wie eine kastration bei meerschweinchen abläuft, wie lange sie dauert und wie teuer das dann ist? Wäre ieb wenn ihr mir einen rat geben könntet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, schau mal, hier wird alles recht genau erklärt. Die Kastration ist schnell gemacht. Aber die Meerschweinchen müssen richtig wach sein, wenn sie mit nach Hause kommen. Die Kosten sind recht unterschiedlich und reichen von ca. 20 € bis ca. 70 € (je nach berechnetem Satz, Region etc.). Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Nadine ich glaube du hast den Link vergessen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Kastration-Meerschweinchen-Fruehkastration-34-12.html _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| kiss Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 14 |
dankeschön |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Tina, danke, das ist echt ein Laster von mir. Irgenwie vergesse ich die Links sehr oft,. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: Landkreis Regen |
Bei meinem TA hat die Kastration 45 Euro gekostet. Unser Bock war zwar wach als wir ihn bekamen, aber er war bis zum nächsten Tag noch etwas bedöppelt. Gruß Sellerie |
||
|
|
|||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
hallo!nachdem ich mein baby-böckchen hab kastrieren lassen,versucht er noch immer die anderen zu besteigen.nach 9wochen auszeit!ist das normal?? |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ja sicher ist das normal. Wenn sie sich besteigen klären sie z.B. die Rangordnung. Das wird nie aufhören, auch nicht durch eine Kastration. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
der andere bock macht das aber nicht...naja,egal |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Wahrscheinlich, weil er den "Besteiger" schon als Chef akzeptiert. |
||
|
|
|||
nee,er ist der chef..der kleine ist in der "rangordnung" eher weiter unten anzusiedeln |
||
|
|
|||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Ich habe für die Kastration 35 Euro bezahlt und durfte auch bei zuschauen. Habe ihn so zu sagen vom einschlafen bis zum aufwachen begleitet. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
||
|
|
|||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
Ich bezahle hier in Bingen pro Bock 52,00 Euro.Habe 2 Meerlies , die haben das jetzt vor sich. Bete auch das alles gut geht und ich sie putzmunter zurückbekomme. Das Tanjachen _________________ DAS TANJACHEN |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||