Meerschweindame-keine Vergesellschaftung möglich??
Neues Schweinchen frisst keine Gurke?!
Weibchen jagt andres Weibch. 13.3. keine Zysten!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hallo, am 23. Dezember kauften wir Blacky.Da war er 5 Monate alt. Also ist er jetzt...8 Monate.Er hat keine Eier. (Sorry dafür..aber) Wir kauften ihn in bei Fressnapf,von einer Züchterin.Er saß dort mit seinen Brüdern.Ist er Kastriert? Oder wachsen die Hoden noch? _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Hallo, die Hoden wachsen jetzt nicht mehr. Entweder ist er kastriert oder ein Weibchen! Kannst Du ein Foto reinstellen? LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
Hallo, nein die Cam ist kaputt. ich glaub er hat einen penis,gibts hier vllt Bilder davon? _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Nunweder ist "er" ein Weibchen (die Kompetenz in Zooläden ist meist unter aller Sau, schon bei basalen Themen wie Geschlechtsbestimmung) oder die Hoden sind nicht voll ausgebildet bzw. innenliegend (im Bauchraum). Das ein Zoohandel so viel Verantwortung zeigt und kastrierte Böckchwen abgibt wäre wirklich eine sensationelle Premiere... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Eben, manche Jungs können die Dinger wirklich komplett in nach oben ziehen. Wenn du vorsichtig vom Bauch aus Richtung Hodensack streichst, müßtest du sie aber als Murmelchen fühlen können. Sitzt er denn mit einem anderen Böckchen zusammen oder mit einem Mädel? Wie verhält er sich, brommselt er? |
|
|
|
||
Hallo, er hat einen Partner der ist ein Böckchen und er brommselt nie und sie vertragen sicht auch super. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Mhh, vielleicht ist es doch ein Mädel. Ein Foto des Geschlechtsteil könnte weiterhelfen. Kannst du nicht anderweitig ein Foto machen wenn deine Cam kaputt ist? _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||