Kleiner Knubbel am Bauch
Düsseldorf: Eine kleine Dame und ein kleiner Herr
47804 Wuschel, ein kleiner Frühkastrat| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sabsi Anmeldedatum: 31.12.2011 Beiträge: 6 |
Danke für eure Antworten Zwecks meinem Beitrag. Mein kleiner Zwerg hat es leider nicht geschafft. Er starb von Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Er sah ganz friedlich aus. Er fehlt uns so sehr. Denke da wo er jetzt ist hat er es gut. Sabsi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| claui Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 88 Wohnort: göttingen |
Lieber Picasso, dein Zweibein sagt, du sahst ganz friedlich aus, als du über die RBB gegangen bist. Und so wird es auch sein, denn nun geht es dir wieder gut und du wusstest, dass alles für dich getan wurde, was man nur machen kann. Du konntest friedlich gehen, weil du die Liebe und Fürsorge gespürt hast. Mach´s gut, Kleiner, dein Zweibein wird dich nie vergessen! LG, Claudia |
|
|
|
||
| FrauPumuckel Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 67 Wohnort: ruhrgebiet |
das tut mir sehr leid für dich sabsi du wirst es gut haben im regenbogenland kleiner picasso,grüß mir meinen trixi. _________________ grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011 |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Oh je, das tut mir sehr leid! Hab´eine wundervolle Zeit im Regenbogenland, Picasso! Dort ist immer Frühling! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE Zuletzt bearbeitet von denise.koeln am 07.01.2012 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst. Komm gut oben an kleine Sabsi. Grüß mir Nemo, Lena ,Benny, Maxi, Mautzi und mein Knöpfchen...! LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||