| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
http://www.chinchilla-lexikon.de/deutsch/partnerprogramm/naturkork-nordheim-in-langenfeld.html hey kann man korkröhren für meersis nehmen oder sind die ehr unvorteilhaft wil die für meinen auslauf nehmen _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Markus, ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Röhren, habe sie jedoch schon oft im Zoobedarf gesehen. Da sie eine sehr unebene Oberfläche haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich schlecht saubermachen lassen. Gibt es nicht auch Holzröhren zu kaufen? Evtl. sind diese jedoch teurer. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Markus, habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass sich die Röhren gut mit heißem Wasser säubern lassen. Damit hat sich das erledigt. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
hallo ,ich hab hier mehrere korkröhren und spühle sie bei bedarf mit heissen Wasser ab.Dauert nur ewig bis die wieder trocken sind.Deswegen hab ich mehrere.Die schweichen finden die richtig klasse,weil sie auch drann nagen können. lg christine |
|
|
|
||
gut dann werde ich mir morgen eine beim obi kaufen*g* _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, und mögen deine Schweinchen die Korkröhre? Meine ja. Habe erst kürzlich eine gekauft und die kommt gut an. Ich habe da auch noch Plastikröhren aus dem Baumarkt, aber die habe ich dann entfernt. Die Korkröhre ist eben doch besser zum Nagen und so. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Lea-Schnuffi Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 25 |
Was kosten denn solche Korkröhren und wo bekommt man die? Einen Obi hab ich nämlich nicht in meiner Nähe....nur Baywa und Praktiker, haben die sowas auch? Und falls ja....in welcher Abteilung? Wenn die Schweinchen daran knabbern, sind die doch sicher sehr schnell unansehnlich und irgendwann auch unbrauchbar, oder? LG Lea-Schnuffi |
|
|
|
||
also bei uns im obi gabs nur so rießige !!!!werde nochmal wo anderst schaunen habe nämlich auch kleiner gesehn die warn nur diue hälfte!also mit 10 euro musst du schon rechnen _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
| Tina08 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
Korkröhren gibt es meistens in der Aquarien- bzw. Terrarienabteilung. Aber vorsicht mit dem Preis. Habe neulich auch zum ersten Mal so ein Ding gekauft und dachte so schwer sind die Dinger ja nicht. Die werden nämlich oft pro Kilo berechnet. Und da meine relativ groß war, war ich ganz schnell bei 2 Kilo und ich habe 23 € bezahlt Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo schau doch mal bei Ebay rei, habe gestern welche gefunden. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Tina08 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
Neulich hatte ich da noch nix tolles gefunden in der Hinsicht. Dann werd ich gleich nochmal nachsehen. Danke und liebe Grüße, Tina |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
war gerade im Ebay, eine ist noch da glabe so um die 12.- EURO _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||