| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
http://www.chinchilla-lexikon.de/deutsch/partnerprogramm/naturkork-nordheim-in-langenfeld.html hey kann man korkröhren für meersis nehmen oder sind die ehr unvorteilhaft wil die für meinen auslauf nehmen _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Markus, ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Röhren, habe sie jedoch schon oft im Zoobedarf gesehen. Da sie eine sehr unebene Oberfläche haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich schlecht saubermachen lassen. Gibt es nicht auch Holzröhren zu kaufen? Evtl. sind diese jedoch teurer. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Markus, habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass sich die Röhren gut mit heißem Wasser säubern lassen. Damit hat sich das erledigt. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
hallo ,ich hab hier mehrere korkröhren und spühle sie bei bedarf mit heissen Wasser ab.Dauert nur ewig bis die wieder trocken sind.Deswegen hab ich mehrere.Die schweichen finden die richtig klasse,weil sie auch drann nagen können. lg christine |
|
|
|
||