Muss ich mir sorgen machen?
Hilfe!? Wie animiere ich sie zum selber fressen?
Vergesellschaftung machen wenn ein Meerschweinchen Pilz hat?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Spiderschnegge Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Bonn |
Ich glaube jeder hier weiß wie ungesund Knabberstangen aus dem Laden sind. Für meine Vögel aber z.B. gibt es viele Rezepte zum selber backen. Gibt es für Meerscheinchen auch so etwas? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Soweit ich weiß, ist das schwierig. Du brauchst ja ein Bindemittel und Hnig, Mehl und co sind ungesund. Und dann sollten Meeris rohes Gemüse bekommen und nicht gebacken oder so.... |
|
|
|
||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
schau mal hier . Ich hab es montag auch probiert und sie scheinen zu schmecken. Stell den Backofen am besten nicht über 100°C |
|
|
|
||
| christiane93 Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 125 |
Hey in diesem Link haben wir auch schonmal darüber gesprochen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/nagerringe-selber-machen-t2118529.html Ungesund für Meerscheinchen ist das normale Getreide-Mehl das man so kennt, aber es gibt auch Sojamehl. Trotzdem sollten solche Knabbersachen nur Leckerlie bleiben. Wegen dem Gewicht Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1359 Wohnort: Bielefeld |
Ich nehme als Bindemittel Banane und dazu halt getrocknete Mischungen. |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
Selbst wenn man gesunde Zutaten nimmt ist das Backen glaub ich nicht so toll für den schweinemagen _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||