Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
[Biete] Kuschelsachen High light!!
Welche Kuschelsachen gefallen Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Hab ja schon öfter gelesen, dass die Kuschelsachen nicht in den Trockner dürfen. Aber bezieht sich das nur auf Kuschelsachen mit urindichter Einlage oder auf alle??? Hab nämlich gestern Nachmittag den Kuschelapfel per Hand gewaschen und der ist leider immer noch nicht trocken! Meine Schweinchen sind schon ganz |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..die Frage haben Mola und Aurelia auf der HP ihres Shops beantwortet: Sind die Kuschelsachen waschbar? Natürlich! Wir empfehlen Feinwäsche bei 30.-40°C. Lassen Sie nicht außer Acht, dass es sich bei Meerschweinchen&Co. um Tiere handelt und nicht jeder Fleck sich problemlos entfernen lässt. Bis auf die urindichte Decken, die eine wasserdichte Zwischenschicht haben, sind alle Kuschelsachen bei Niedrigtemperatur trocknergeeignet. Quelle: www.kuschelkram.de _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Ok, dann schnell damit in den Trockner damit meine Nasen heute nacht wieder was zum Kuscheln haben! |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Meine Sachen sind nicht aus dem Kuschelshop sondern selber gemacht, daher gehe ich davon aus, dass sie weniger stabil sind. Ich habe alles schon bestimmt 20 mal in den Trockner geschmissen, und es lebt alles noch, auch die urindichten Sachen, bei normaler Temperatur^^ Wenn ich die Sachen hier zum Trocknen aufhängen würde, würd mir meine Wohnung leider unterm Hintern wegschimmeln *gg* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||