| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Die Meerschweingang Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Siegen |
Ich weiß jetzt nich ob das hier hinein passt aber ich schreib einfach mal Ich wollte mal fragen wo der Lieblingsplatz eurer Meerschweinchen ist ? Meine beiden lieben ihre beiden Hängematten die sie gerade mal seit ein paar Tagen haben. Ich dachte erst die brauchen Ewigkeiten bis die mal drin sitzen Hier noch ein bild dazu: Viele Schweinchengrüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ricarda Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Gifhorn |
Also erstmal - sehr süßes Foto Meine lieben ihren Kuscheltunnel über alles! Aber ich hab mir auch eine Hängematte bestellt, mal schauen ob meine sie auch so gut annehmen wie deine =) Achja, auf der Heuraufe sitzen und liegen sie auch lieben gerne Das sind ihre Lieblingsplätze...also hauptsache schön weich und bequem _________________ Liebe Grüße von Tabaluga, Bert & mir:) |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ach das ist ja süß! Sitzen beide in der Hängematte Sowas kommt hier nicht vor, die Hängematte scheint immer nur für ein Schwein reserviert zu sein Meine Nasen verkriechen sich am Liebsten unter den Zweigen, die ich ihnen immer im Gehege hineindekoriere (ich weiß kein besseres Wort dafür _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Hängematten sind Klasse:
Kuschelsäcke auch:
Chuckys Lieblingsplatz ist aber oben im Penthaus auf einem Kuschelsack,vorzugsweise alleine:
manchmal dürfen aber auch die Mädchen mit rein:
_________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Von meinen beiden der Lieblingsplatz ist ein Eckklo mit Heu drin ( siehe Profilbild). da haben Kuschelsachen keine Chance _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
meine beiden sitzen gern in der Heuraufe und hinterm haus, irgendwie lieber als im haus :lol: |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Bei mir ist es defintiv auch die Hängematte. Da prügeln sie sich regelrecht drum. Bei 13 Schweinen und 2 Hängematten ist da oft der Teufel los _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Bei mir auch die Hängematte, aber im Moment legen sich manche auch auf die Häusschen drauf Eins schläft immer unter der Rampe, die in den 2 Stock führt. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Mein kleines Mariechen liebt ihr Häuschen. Es ist mal ein Körbchen für Kids gewesen. Wie findet Ihr die Idee? Motte liegt gerne auf der Weidenbrücke, Merle und Mascha lieben es, auf dem Heu zu dösen. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Jap, die Hängematte auch hier *g* Ist leider nur groß genug für ein Schwein, als Alternativen legen sie sich auch AUF den Kuschelsack (IM Sack ist ja langweilig!) oder auf ihr neues Sofa, das ich letzte Woche genäht hab |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Meine beiden finde ihre Hängematte toll, die ist fast immer besetzt, es sei denn es gibt Futter. Paula liegt auch gern auf der Weidenbrücke |
|
|
|
||
| Rosette Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Darmstadt |
Bei mir ist das neue Weidenhaus der Absolute renner und die Weidebrücken gleichermaßen. Da wird auch schon mal geklappert wenn jemand noch rein will. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||