Beim streicheln Zuckt und Springt mein Meerschwein
Meeri mit dreckigen Hintern: Was tun?
Tine, mein Engel...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| **Nessi** Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 162 Wohnort: Niedersachsen |
Will gleich mal zur Sache kommen. Mir ist seit einiger Zeit das verhalten meines Meeri Bocks aufgefallen. Seit einiger Zeit also ca vor drei Tagen fing er an an den gitterstäben vom Käfig zu knabbern also einen Tag nachdem ich seinen Käfig über den Käfig von meinem Meeri Weibchen gestellt habe. Ich möchts ihn es gerne wieder abgewöhnen weiß nur nicht wie ich das machen soll. Bitte um Hilfe. _________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Wie deutlich soll er denn noch werden? Er will zu den Mädels. Wie wärs mit kastrieren lassen & glücklich machen? |
||
|
|
|||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 234 Wohnort: NRW |
Stimme zu Der junge Mann hat keine Lust mehr aufs "Fernsehen", d.h. Kastra, 6 Wochen warten... |
||
|
|
|||
Einen eiterherd hätte er da merken sollen, ja. 'aber P-Tasche ist ja mehr Pflege und keine Krankheit. Dan warte, bis es abgeschwollen ist und putz dann mal gründlich raus |
||
|
|
|||
| siclady Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 44 Wohnort: München |
Falscher Thread? |
||
|
|
|||
ja, sorry zu schnell auf abschicken gklickt, ohne das Fenster zu kontrollieren |
||
|
|
|||
_________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
Ich stell dan auch ein Foto von den veiden rein _________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
genau, mach dein SChweinchenglücklich und lass es Kastrieren, er wird es dir danken.. und sie bestimmt auch _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
Mal hoffen das alles gut geht er iszt ja schon 3 jahre alt. _________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
macht normal nichts also ich kenne kastraten mir 4 jahren.. _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Ich würde ihn wärend der frist in einem anderen Raum als die Weibchen halten. Sonst kanbbert er ja weiter. Und das ist nicht gut. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2874 Wohnort: Magdeburg |
Wahrscheinlich ist ihm langweilig? Er hat ja niemanden. Wie groß sind denn eigentlich die Käfige? |
||
|
|
|||
Ah.........hh..............hhhh ich glaub mal so an die 1,20mal 0,50 _________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
| Hoffi 3103 Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Gotha |
Also meine Frischgebackene Meerimama macht das auch seit ein paar Tagen das hat sie früher nicht gemacht ! Ich kann sie nur nicht zu den Jungs lassen die müssen erst kastriert werden nächsten Monat! wie kann ich trozdem abhilfe schaffen ? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||