Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| HT_1995 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 3 |
Hallo, mein Meerschweinchen (mimi 4 jahre) ist gestorben. Was soll ich jetzt mit dem andern Schweinchen machen? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Tut mir leid für Dein Schweinchen...dem anderen würde ich so schnell wie möglich ein neues Meerie dazu setzen, damit es nicht alleine ist. LG darie |
|
|
|
||
danke.....gibt es noch was worauf ich achten muss??? |
|
|
|
||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Häi! Du solltest dir im Ratgeber der Schweinchenwelt die Tipps zur Vergesellschaftung durchlesen, damit das Ganze möglichst unproblematisch abläuft. Und dann einem lieben Not-Schweinchen ein schönes Heim schenken Lg, Lisa |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Das mit deinem Schweinchen tut mir leid. Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, setze dem anderen Meerie ein neues dazu. Meeries sind Rudeltiere. Was für ein Geschlecht ist dein Schweinchen denn? LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
es war ein weibchen |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, tut mir leid, dass sie verstorben ist. Ein neues Meerschweinchen ist wie gesagt sehr wichtig. Einzelheiten zur Vergesellschaftung findest Du hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Die-Integration-von-Meerschweinchen-in-die-Gruppe-9-5.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||