| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ange Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 33 |
mein meerschwein war mit meinem book zusammen da er ausgebüchst ist und es kann sein das sie schwanger ist muss der bauch dann nach 26 tagen hart oder weich sein bitte sagt mir doch was und ich hoffe es ist normal |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, der Bauch sollte ganz normal sein, aber irgendwann wirst du seitlich kleine harte Knubbel drin fühlen können, die wachsen. Aber bitte das Meeri nicht dauernd durchkneten, das tut ihr nicht gut. Lys |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
seh ich auch so... lass sie einfach, in 2-3 Wochen sollte man es dann auch sehen können ob sie schwanger ist |
||
|
|
|||
hallo danke das ihr mir tipps gegeben habt ich lasse sie jetzt 2-3 wochen inruhe |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
du kannst sie ja regelmäßig wiegen (alle paar Tage) am Gewicht kann man es ja auch ganz gut sehen |
||
|
|
|||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Du weißt ja sicher, dass eine Schwangerschaft ohne Genetik-Kenntnisse auch wirklich gefährlich sein kann. DSer Bock ist also ausgebüchst, soso. Ob man dies nun glauben soll oder ob es eine provozierte Schwangerschaft war, man weiß es nicht. Leben Bock und Weibchen denn ansonsten alleine? _________________ Alles Gute für 2010! |
||
|
|
|||
ob beide sonst alleine sind, wäre meine nächste frage gewesen, das is mir auch noch dazu eingefallen... |
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
ahh zu weich oder hart hab ich direkt auch nochmal ne frage |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Wenn du auf Anhieb nix fühlst, dann lass die Kleine lieber und versuche es ein paar Tage später nochmal ... ist doch besser als kneten Ich habe deine Geschichte aus deinem Thread verfolgt und wünsche euch ganz viel Glück! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
Oh Danke Nee, also kneten hab ich ja extra in Anführungsstrichen gesetzt, ich fühl immer super vorsichtig und halte dann Ewigkeiten inne *lach* muss total dämlich aussehen *Edit: Das einzigste, das ich spüre, ist ein Pulsieren im kompletten Bauchbereich, spür ich ihren Herzschlag durch starker Nervösität?* |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ja, das könnte der Herzschlag sein ... oder mehrere _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
tip um sie rauszunehmen ohne anfassen: ich hab mal so ne Heurolle gekauft. Ist jetzt ohne heu, aber ich jag meine Schweins da rein, halt beide Ausgänge zu und nehm sie relativ stressfrei so raus |
||
|
|
|||
Mehrere? Das ganze Meerschweinchen pulsiert richtig Oh der Tipp ist klasse!...und auch gar nicht so neu. Ich hatte mal ne Weidenrolle, das hab ich dann auch immer so gemacht, aber die habense mir aufgefressen |
||
|
|
|||
danke für eure tipps ... mein book lebt allein ergesagt mt nem kumpel vo ihm mein weibchen hatte eine freundin doch die ist leider verstorben ich war ja im urlaub und sie ist immer dicker geworden und der bauch wird langsam hart und die sitzen werden dick also ja (immer nooch nurmal nicht dick sobdern es geht) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||