Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meine Mädels sind Kerle o.0

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
abiosa

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 20:31    Titel: Meine Mädels sind Kerle o.0

Als ein weiteres Opfer einer inkompetenten Zoohandlung gebe ich bekannt :

Mambo und Squishy sind beide Böckchen,

und nicht die Damen,als die sie mir verkauft wurden Shocked

Naja,wenigstens habe ich ihnen geschlechtsneutrale Namen gegeben Wink

Glück gehabt Wink

Habe mir grade erst angewöhnt nicht mehr "er" zu Mambo zu sagen...

war wohl weibliche Intuition.. Razz

Wenigstens ist eine Schwangerschaft auszuschließen bei 2 Männern...nochmal Glück gehabt Wink

Liebe Grüsse aus diesem Männerhaushalt in dem ich armes Weib grade noch so "geduldet" werde Laughing
Frauke

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Meine Mädels sind Kerle o.0

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 20:49    Titel:

Very Happy ja da hast du wohl Glück gehabt, aber das beweist wieder die Wichtigkeit: Keine Tiere im Zoohandel zu kaufen! Wink
Aber Schlauer wird man immer erst hinterher. Gut das du aber jetzt weist, das du 2 Böckchen hast, wäre ja derb in die Hose gegangen wenn du noch ein Weibchen zu deinen vermeintlichen Weibchen dazu geholt hättest. Viel Spaß mit deinen beiden ,,Weibchen" Laughing Laughing LG Simone

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 23:51    Titel:

mensch,was für eine geschichte Shocked soll man da lachen oder weinen Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 03:37    Titel:

Ja,Recht hast Du,Simone,ich gebe zu,ich habe im Internet nach Meerschweinen im Tierheim gesucht,
da ich keine auf der Internetseite des Tierheims gefunden habe,und noch nichts über Notmeerschweinchen wusste,
bin ich eines Tages mal in einem Zoogeschäft vorbei,nur mal so, zum schauen und habe mich spontan sehr in meinen Mambo verliebt Embarassed

Das Tierheim ist hier am Ar*** der Welt,und selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat man einen sehr langen Fussweg, mal abgesehen das es "schweine"teuer ist, mit 2 Personen Bus hin und zurück zu fahren.

Ja ich hätte sicherlich auf gut Glück vorbei fahren können...aber da war ich ehrlich gesagt etwas zickig,nach der miesen Internetpresenz und nachdem nicht mal jemand ans Telefon ging...ich meine...ein Bild von einem Schwein hätte mir gereicht um mich dort mal umzuschauen...habe aber keines gefunden:(

aber letzendlich haben Mambo und Squishy aus der Zoohandlung auch so spontan gewonnen, weil sie mir zu einem Spottpreis "hinterhergeschmissen" wurden...
Weil die beiden"schon etwas älter" waren angeblich...
also statt niedliche 6-8 wochen "schon" ca. 3 Monate

Ja ich weiss,da sind wir wieder bei der"Schweine sind keine Ware" Diskussion,aber als Hartz 4 Empfänger dreht man halt jeden Euro um...

Und die Differenz von 50 Euro in der Anschaffung kann ich jetzt besser investieren,wenn die beiden mal zum TA müssen.

Wie auch immer, jetzt wo ich schlauer bin,würde ich nur noch ein Notschwein nehmen, überlege auch schon evt. eine Patenschaft zu übernehmen...so als Ausgleich für meinen Fehler Zoohandlung-Kauf
Smile

Ich war halt nicht so vorrausschauend, mich mal im Internet vorweg zu informieren, bin nie ein Forumsmensch gewesen und überhaupt kein grosser User vom worldwideweb.

Aber genug der Ausreden und guten Gründe,
wie schon gesagt,ich stimme dir zu.
Frauke

Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 09:59    Titel:

Hallo Frauke,

dann haben sie sich wenigstens gleich zwei Mal verguckt.
Nicht zu glauben.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian96

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 11:39    Titel:

Ich habe meine zwei Meeris (Böcke) von einer Züchterin aus Oberhausen.
Sehr nett!!! Sie weiß über Meerschweinchen alles!!!

Hier die Homepage:
http://www.meerschweinchen-oberhausen.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend