| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| BornToLove Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 39 |
Ich frage mich gerade, ob Meerschweinchen das merken, wenn man schwanger ist. Erzählt mir mal eure Erfahrungen! Haben sich eure Meerschweinchen anders verhalten, als ihr schwanger wart? Wie haben sie auf euch (und euren Babybauch) reagiert? Was haben sie gemacht, als euer Baby da war? Also das ist für die ja erstmal fremd, wenn sie plötzlich eine neue ''Stimme'' hören. Vielleicht haben sie sich dann anders verhalten als sonst. Weiß ich ja nicht, ich war noch nie schwanger. :)) Also, dann erzählt mal schön! ^^ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
also momentan bin ich schwanger 5. monat wo man auch schon n bäuchlein sieht |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2681 Wohnort: NRW |
Ganz ehrlich: Ich glaub, das ist den Schweinchen wurst! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Vermute ich auch...selber noch keine Erfahrung mit, aber ich glaub, n dicker Bauch is denen egal... Vielleicht gucken sie anfangs komisch, wenn das Baby da is und dann kräht, aber ich glaub, auch da gewöhnen sie sich ganz schnell dran... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Ja das es ihnen egal ist denke ich auch aber merken tun sie es schon denke ich |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
mit Katzen ist das wider ein bisschen anders. Die "spüren" die Veränderung schon eher. Spätestens wenn sie aufm Bauch liegen und das Baby mal ordentlich randaliert ich denk den Schweinchen ist es wirklich egal. |
||
|
|
|||
Hmm, okay... Aber wenn man ein Meerschweinchen z.B auf einen Babybauch legt und es die Tritte vom Baby spürt... Ist es ihm dann immernoch latte? Was denkt es dann wohl? Ob es dann wohl ahnt, dass da ein Baby drin ist?! Vor allem wenn das Meerschweinchen selber mal schwanger war und die Bewegungen von ihren Babys gespürt hat?! Hmm... @15pferdefan... Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch! Vielleicht gehen deine Meerschweinchen bewusst nicht auf deinen Bauch, weil sie etwas ahnen oder so... Naja, wissen tut man es nicht... Wir waren ja noch nie Meerschweinchen |
||
|
|
|||
thx hehe naa aber habe mir es schon öft gewünscht xD jedenfals so wie meine leben xD viel gesellschaft (obwohl manchmal kann die ja auch lässtig sein) ganztagesauslauf katze die wegläuft wenn man sie anguckt gaaanz viel essen wenn man nur einmal traurig guckt xD wenn man weiter traurig guckt gibs ne größere auswahl an essen weil das richtige nicht dabei zu sein scheint xD und vorallem nicht dieser blöde stress den man so oft hat xD na gut wenns zu TA oder so geht schon aber das ist ja viel seltener xD |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Das Meerie denkt gar nix. 1. setz ich keine Meeries auf meinen Bauch |
||
|
|
|||
Ne das es denkt da ist ein Baby drin glaube ich auch nicht selbst wenn sie selber schon welche hatten (das vergessen sie nach einiger zeit ja auch wieder) aber das da irgendwas komisch ist denke ich schon das die das merken edit: ich setzte sie ja nicht auf meinen Bauch ich lasse sie laufen und setze mich da hin oder lege mich dahin mit essen dann kommen die alle raufgekrabbelt um sich was zu holen und damit schnell in sicherheit laufen oder es gleich da verputzen um sofort das nächste zu kriegen mir ist halt nur aufgefallen das die seit der schwangerschaft einen bogen um meinen Bauch machen xD |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2681 Wohnort: NRW |
Das wär ja auch ne extreme Transferleistung von der eigenen Schwangerschaft auf eine Menschenschwangerschaft zu schließen! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Stimmt, hihi |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||