Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Hey, nächste Woche soll anscheinend ab Dienstag das Regnen beginnen und die Temperaturen bis Sonntag auf 6°C sinken. Soll ich sie trotzdem noch raussetzen (spätestens Montag)? Ich glaube, es bringt sich nichts mehr, oder..? Was sagt ihr dazu? Mit Gras kann ich sie dann auch nicht versorgen wenn alles nass ist... oder doch? LG _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 354 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, bei regen würde ich sie nicht raus setzen, da sie dann schnell krank werden können. Du kannst Gras holen und es dann auf Tüchern trocken tupfen. So mache ich es.Auf jeden Fall darfst du es nicht nass triefend geben. Silvia |
|
|
|
||
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 207 Wohnort: Quickborn |
Meinst du jetzt nur Tagsüber raus oder Tag und Nacht in euren Doppelstall (+Schutzhütte)+Freilauf??? Ich würde noch warten. Nachts ist es noch nicht besonders warm...deine Schweine sind nur zu zweit und überhaupt nicht an die Aussenhaltung gewohnt. Unter +10°C Nachttemperatur würde ich sie nicht rauslassen!!! |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Danke Salmlerlin @WildeHilde: nur tagsüber ein paar Stunden raus, soweit es das Wetter bene zulässt. Aber nicht dass sie dann auf nassem Boden sitzen. LG _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||