| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
wuaaaahhhh!! die 2te notdame hat ihre babys bekommen...und wieder durfte ich nicht dabei sein *schnief* wieder kam ich rein und sie fraß gerade die nachgeburt...menno...so knapp immer...heute früh um 10 vor 7h hab ichs bemerkt. wieder 3 babys und wieder 2 böckchen und ein mädel und wieder alle fast 90 gramm schwer...und so hübsche rosetten in weiß/rotbraun. ein bock hat dazu beide äuglein schwarz umrandet...wunderschön. fotos folgen.. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mausel Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 475 Wohnort: Dresden |
Na dann Herlzichen Glückwunsch zum Nachwuchs _________________ Rodney und Püppi - ihr seit schon ein verrücktes Team ~~ Gipsy, Babe, Murmel, Yuna und Trixi - viel Spaß bei der Regenbogenbrücke! |
|
|
|
||
| bibiline Anmeldedatum: 29.02.2008 Beiträge: 77 Wohnort: EN-Kreis |
Ja, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Bin schon ganz gespannt auf Bilder!!!! _________________ Liebe Grüße von Birthe und den Schweinchen Abby, Conner, Fia + Lotta *Lenni und Stöppi ihr seid in unseren Herzen* |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Herzlichen Glückwunsch! Schade, das du es wieder verpasst hast |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hurra! Herzlichen Glückwünsch! So viele Babys! Blöd dass du es wieder verpasst hast! |
|
|
|
||
so hier die bilder. die 3 zusammen
böckchen 86 gramm, der hübsche mit den umrandeten augen
böckchen 88 gramm
das mädel, 84 gramm und so süss, ich vermute das sie bei mir bleibt *schwärm*
hier wieder alle zusammen mit mama...die 3 haben ihr scheues gemüt schon jetzt geerbt...
|
|
|
|
||
Das mädchen kannst du gleich mit Cara mitschicken! MEINS! Basta! Sind die Süüüüüüüüüüss! Ein Rosetten-Traum! *schmelzschmelzschmelz* |
|
|
|
||
hihi, nein das werden langhaarige peruaner...bis auf den 2ten bock, der könnte n bisl kürzer bleiben weil man jetzt schon sieht, das seine wirbel kürzer sind...sind doch rosetten-peruaner-mixe und sehen bald explodiert aus. das mädchen ist ein traum nicht wahr? wie sie da steht, herzallerliebst..und der aufgeweckte blick...echt klasse!! |
|
|
|
||
Achso, keine Rosetten? Nee dann will ich sie nicht!
Die sind wirklich ganz toll, da findest du bestimmt schnell ein neues zu hause! |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Allmächd sind die Mini, Mini, Mini süüüüüüß! |
|
|
|
||
| BlueMouse Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Berlin |
so sweet die meeris . Herzlichen glückwunsch zu den drei hübschen wir warten fleißig auf unsere babys lilly war ja schwanger als sie aus der tierhandlung gehollt wurde . also können wir nicht mal sagen wann sie gedeckt wurde _________________ liebe grüße von Monique Und den Meerlis , Ups , lilly und das babys |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Oh je sind die alle süß! Auch die von Cara sind knuffig Meeribabys sind allgemein so niedlich...mit diesen riesigen Ohren und Köpfchen und die Füße sind auch immer überdimensional _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| sultan Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Tirol |
oh gott ihr hättet mich jetzt mal quietschen hören soll.. von aaaaaaaaaaaaaach und süüüüüüüüüüüß bis hin zu will haben ist alles vorgekommen... selten so liebe babyfotos gesehen.. och... _________________ ![]() |
|
|
|
||
sie haben nun namen bekommen. bock 1 heißt nun ZORRO wegen der schwarz umrandeten augen bock2 heißt nun FRANCIS er wirkt so zart und fein Mädel heißt nun BELLA weiß nicht warum, hab sie so genannt als ich sie ruas nahm...alsoo wars klar |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||