| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| pomtich Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 245 |
Hi! Ich finde die nicht??? Wo genau liegt die? Also über Jimmis Po Danke, und ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige Teilforum erwischt habe...? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 18:54, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Also, so wie ich das verstanden habe, riecht man es, wenn sie vestopft ist? Aber ist es auch normal wenn sie nie verstopft? Aber Jimmi ist auch nicht so alt (etwas über 1), vielleicht liegt es daran? |
||
|
|
|||
| -gemmini- Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Allgäu |
Sei froh wenn sie nicht voll ist... muss bei einem meiner meeris die alle zwei wochen ca sauber machen weil der kann das irgendwie nicht so wie die anderen selber machen und bei mir steht nebendran ein eimer...den ich auch fast immer brauche... glaube ist von schwein zu schwein verschieden ob die verstopft oder nicht _________________ Viele Grüße aus dem Allgäu von Andrea mit Hasi und Lillyfee, Speedy und Struppi |
||
|
|
|||
Na gut, dann kann ich ja froh sein, wenn sie nicht verstopft. Kann ja auch noch kommen... Viiiieeeelen dank jedenfalls!!! Danke und liebe Grüße, pomtich! |
||
|
|
|||
| Salatkiller Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Bremerhaven |
Guck mal hier: http://www.salat-killer.de/perinealtasche/perinealtasche.html LG Heike _________________ "Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus." |
||
|
|
|||
Ach so, danke für den Link! Ich glaub, die war bei Jimmi auch schon mal verstopft... |
||
|
|
|||
| Sid2010 Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 137 |
blöde frage: alle sagen das stinkt so...aber nach was? merk ich sicher wenns verstopft ist? |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Der Geruch ist einfach zum würgen... Keine bestimmte Richtung _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
so,jetzt hab ich wieder mal eine frage dazu wenn ich bei meinem slash die perinealtasche kontrolliere ist ein bisschen dreck drin. aber nicht sehr viel! jetzt ist die frage: soll ich das trotzdem rausmachen oder nur wenn die richtig verstopft ist? |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
@Salatkiller: Die Seite ist toll und sehr gut erklärt.Kann ich nur weiterempfehlen. Der Spruch: Gut durchlüften und atmen ohne Würgereiz gibt der ernsten und stinkenden Angelegenheit eine erleichternde Note. Danke _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
Einfach nur beobachten. Nur wenn sie voll ist, sollte man das entfernen. Normalerweise sollten sie es alleine schaffen. @ Tina66 Danke LG Heike _________________ "Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus." |
||
|
|
|||
ok, ich kann also von folgendem ausgehen: wenn ich die tasche kontrolliere und es nicht pestialisch stinkt, muss ich sie nicht reinigen,sondern dass macht er dann selbst!? |
||
|
|
|||
Es stinkt nur beim saubermachen, weil unten drin die Duftdrüsen sind und wenn man den Schmodder da rausholt, legt man die quasi frei. Vorher ist es ja "nur" der Dreck, der die Tasche verstopft. Das 'muss' nicht zwingend stinken. Man geht also nicht nach dem Geruch, sondern danach, wie es aussieht. Auf den Bildern kannst Du gut sehen, wie das aussieht, wenn die Tasche so voll ist, dass sie gereinigt werden muss. (http://www.salat-killer.de/perinealtasche/perinealtasche.html) LG Heike _________________ "Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus." |
||
|
|
|||
ok, DANKE für die info! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||