Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Sieht aus wie knutschen, was machen die? :-)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Paro

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 08:35    Titel: Sieht aus wie knutschen, was machen die? :-)

Ich bemerke gelegentlich dass sich zwei meiner Mädchen gegenübersitzen. Eine schaut dabei in den Himmel und die andere knabbert oder leckt am Mäulchen der ersten. Sieht gar nicht aggressiv aus, eher zärtlich. Was hat das denn zu bedeuten? Sieht aus wie Zuneigung, aber man täuscht sich ja leicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Sieht aus wie knutschen, was machen die? :-)

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 09:19    Titel:

das ist zum teil Zuneigungsbekundungen (so ziemlich die einzige, die sich Meeries zeigen) aber auch teilweise Rangordnungsfrage, ob man den anderen ran lässt oder ran gelassen wird Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeeEi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:18    Titel:

Am Ohrläppchen lecken gibt es noch Wink

Das erinnert mich jetzt daran, dass ich solche Geste schon voll lange nicht mehr bei meinen Schweinchen gesehen habe Confused Aber sie haben sich auch so lieb, Qays und Maracuja sind wie altes Ehepaar Laughing

Katrina

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 12:03    Titel:

Hier sehe ich sowas auch nicht oft, aber ab und zu Wink

Ganz witzig fand ich's aber, als ich mit Lilly in der Klinik war und zurückkam. Fine und Flocke haben ihr die ganze Zeit im Fell rumgeschnuppert und wollten sie vllt. putzen - sah zumindest so aus Wink

Was hatte das zu bedeuten? Roch sie zu stark nach Klinik?

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 14:25    Titel:

Hmm das mit dem Putzen wollen (oder sowas in der Richtung) hab ich letzte Tage bei Sieben und Midget auch beobachtet, als die beiden gemeinsam gefressen haben. Sieben kam dazu, brommselte kurz zur begrüßung und find weniger minuten später an, dort, wo Midgets Fell meist feucht vom Urin ist, einzelnen Haarsträhnen ins Mäulchen zu nehmen und danach feucht wieder auszugeben... Putzen oder ärgern? ^^

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget und Wuschel <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frau_Schmidt

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 14:38    Titel:

Ich habe das am Anfang - also als die Gruppe 'neu' zusammengestellt war oft erlebt - mittlerweile gar nicht mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend