| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
wer kann mir sagen was die ersten anzeichen für ein wespen stich sind? _________________ liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee meine icq nummer:550968136 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
ne gerötete deutliche Schwellung, ständiges kratzen/beissen an der Stelle _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
gehört liegen dazu _________________ liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee meine icq nummer:550968136 |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wenn ein Schweinchen nur rum liegt, sollte man in jedem Fall zum TierArzt, da es wahrscheinlich krank ist. Kannst du das heute noch möglich machen, am besten sofort zum TA gehen? |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Nein, es sei denn das Schwenchen ist aufgrund ner allergischen Reaktion kollabiert. Edit: Ansonsten siehe Mäusles Post. Kommte ich nur gerADE NICHT LESEN: _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||