Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche Urlaubsbetreuung in & um Berlin

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo, habe meinen Beitrag mal editiert, damit es übersichtlicher wird..


    Was suche ich?
    - eine Urlaubsbetreuung


    Wo?
    - Berlin/Brandenburg (bis ca. eine Stunde von Berlin-Reinickendorf entfernt)


    Wann?
    - ca. 20.12.15 bis 02.01.16 (exakte Tage stehen noch nicht fest, aber es werden wahrscheinlich eher weniger Tage)


    Wen bringe ich mit?
    - 4 Böckchen (Struppi, Pios, Sherlock, Watson)
    -> zwischen 1,5 und 2,5 Jahre alt
    -> nach aktueller Kenntnis kerngesund (nur fettleibig :oops: )
    -> nicht kastriert
    -> sehr harmonisch
    -> sind Hunde gewöhnt
    -> 2-3 fressen aus der Hand
    -> einer reagiert auf manche Heusorten allergisch


    Was bringe ich mit?
    - ein 3-4qm-großes Gehege
    - 2 Sorten Heu, die ich öfters füttere
    - Futtervorrat für die erste Woche
    - eine Futterliste
    - auf Wunsch 2 (2m*2m)Decken oder Streu
    - Einrichtungsgegenstände


    Bedingungen für die Urlaubsbetreuung sind:
    - Die Person muss entweder schon länger hier im Forum sein oder schon mit Urlaubsbetreuungen vertraut sein.
    - Es sollte genug Platz für ein 3qm-großes Gehege vorhanden sein.
    - Da es sich um eine Bockgruppe handelt, die noch nie in Urlaubsbetreuung war, sollte als Sicherheit noch ein zweites Gehege/eine Trennmöglichkeit zur Verfügung stehen. Hier sind sie immer nett und harmonisch, aber man weiß nie, wie sie auf fremde Situationen reagieren.


    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Ich glaube zum einen brauchen die Böckchen einfach viel Platz, den muss erstmal jemand in dem Radius haben...
    Und zum anderen sind die meisten Leute über die Feiertage ja doch recht stark eingespannt...


    Und wer hat mal eben so ein großes Gehege leer rumstehen?
    Wäre vielleicht einfacher wenn du ein transportables Gehege hättest... oder jemanden hättest der die Kleinen in der gewohnten Umgebung versorgen kann, das wäre am wenigsten Stress

  • Das mit der gewohnten Umgebung geht leider nicht. Es gibt keine Person, der mein Vater freiwillig den Hausschlüssel überlassen würde...


    Das mit dem Klappgehege könnte ich organisieren. Das braucht ja nur ein paar kurze Bretter aus dem Baumarkt, Kleber und eine Folie. Das müsste man ja für 20-30€ bekommen können. Trotzdem fehlt mir dann noch jemand, der so viel Platz hat :-/. Und weniger als 3qm gehen bei einer/meiner Bockgruppe wirklich nicht 2 Wochen lang gut.

Ähnliche Themen wie Suche Urlaubsbetreuung in & um Berlin