| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
können meeris das tageslicht ab oder eher nicht? _________________ liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee meine icq nummer:550968136 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
öhm ... Wenn sie jetzt nicht grade mit dem Vampirvirus infiziert sind, würde ich sagen ja Scherz beiseite, Meeris brauchen Tageslicht. Was nicht heißt, dass sie in der prallen Sonne stehen sollten, falls du das meinst. Die Temperaturen müssen natürlich angenehm sein für die Tiere. |
||
|
|
|||
| Hipfi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 77 Wohnort: Rendsburg |
natürlich können sie das Tageslicht ab, hälst du deine im Dunkeln? Also normales Tageslicht kann doch jedes Tier ab (zumindest fällt mir grad keines ein...überleg... |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Ich würde eher sagen sie brauchen Tageslicht! Natürlich nicht in der prallen Sonne. |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Fledermaus, Maulwurf... Aber sind ja keine Haustiere Meerschweinchen kommen, meines erachtens, bei Tageslicht genau so gut klar wie bei Dunkelheit. Ich finde die Schweinchen sollen genauso den Tagesablauf bis zur Nacht mitbekommen, also einen Standort haben, wo es hell und dunkel wird. _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Hipfi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 77 Wohnort: Rendsburg |
Fledermaus und Maulwurf vertragen auch das Sonnenlicht, es giebt Tagaktive und Nachtaktive bzw. Tiere die im Dunkeln leben, aber weder dem einen noch dem anderen schadet unbedingt Tageslicht... Man könnte höchstens einige Einzeller nehmen oder eventuell Tiere aus den Ur-Tiefen des Meeres welche dann allerdings eher den Druckverhältnissen hier oben erliegen als dem Tageslicht |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Ich merke bei mir deutlich, wie die Schweinchen das Tageslicht genießen. Sie legen sich tagsüber woanders hin als nachts. _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||