Schweine trennen wegen Handicapschwein?
Vergesellschaftung im NEUEN Eigenbau?/ Ab wann trennen?
Immer noch Eingewöhnungsphase od lieber trennen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Monroex3 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 9 |
Hallo, ich habe am 12.03 babys bekommen es sind 3 Weibchen und 1 Männchen, ich habe mal gehört das man das Männchen von den anderen trennen soll wenn es 250g wiegt, stimmt das ? Da er jetzt schon 275g wiegt habe ich Angst das er seine Mutter oder seine Geschwister schwängert. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich befürchte, die Angst kommt ein bisschen spät. Womöglich sind schon alle Damen trächtig! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Sag mal, wenn du das weißt, wieso hast du ihn nicht rechtzeitig von den Damen getrennt, bzw. kastrieren lassen? _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Nimm ihn sofort raus, vielleicht hast Du bzw. die Damen noch Glück. |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Unbedingt gleich trennen und dann hoffen, dass er die Damen noch nicht gedeckt hat. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||