| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ketchupmaus Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Goldenbek |
Hi ich hole mir immer die classic heimtier flaschen von z**plus und nach ner zeit tropft die immer es nervt weil immer das streu nass ist welche habt ihr und tropfen eure auch?? Habt ihr paar tips? gruss saskia |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Saskia, hast Du schonmal versucht, das Röhren zu entkalken (z.B mit Citronensäure) und es mit einem Wattestäbchen zu reinigen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Komisch, ich finde gerade die Classic Tränken super, die haben bei mir bisher noch nie getropft, deswegen kaufe ich nur noch die von Classic. lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich hab eine von Living World und eine von Trixie. Der Verkäufer sagte mir damals, ich sollte die immer bis zum Rand füllen, dann zuschrauben und umdrehen damit der Unterdruck entsteht...ich hatte sie mal zu halb gefüllt, da tropfte die auch. LG darie |
|
|
|
||
ja entkalkt hab ich die schon tropft immernoch und ich hab sie immer randvoll gehabt echt komisch |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ist Dir das Trinkröhrchen vielleicht mal runtergefallen? Wenn die Kugel beschädigt ist, kanns auch anfangen zu tropfen. Die würde ich mal kontrollieren. LG darie |
|
|
|
||
ok werd mal gucken nsonsten kauf ich nochmal ne neue und dann werd ich ja sehen ob die auch wieder tropft oder nicht und wenn ja muss ich mir was anderes einfallen lassen |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Habe verschiedene Tränken und manche tropfen irgendwie immer, manche dagegen garnicht. Die meisten hören auf zu tropfen, wenn ich das Röhrchen entkalkt habe, außer eine, die tropft immer weiter, habe ich nun entsorgt. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Stell doch im Zweifelsfall einen kleinen Tonnapf unter das Röhrchen, der das Wasser auffängt. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||